Rechner schaltet sich nach wenigen wieder Sekunden aus !

Spawn Deluxe

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
20
Also wenn ich meinen Rechner starte drehen sich die Lüfter wenige Sekunden und die Festplatte knackt kurz. Daraufhin geht er sofort ohne eine Nachricht auf dem Desktop wieder aus.

Das Problem zeigte sich erst nachdem ich zum testen die Teile aus dem Gehäuse gebaut habe. Vorher ging noch alles problemlos.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann.

Mein Rechner:

i5 2500k
MSI P67A-C45
AMD 6870
Kingston DDR 3 1600 RAM
Seagate 500 GB
 

Spawn Deluxe

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
20
ok ich versuchs mal
Ergänzung ()

also auch mit cpu, ram, board und netzteil passiert schon der fehler
 

Berserkus

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.096
Bau auch das Mainboard aus und schau nach ob du nicht irgendwo einen Kurzschluss verursacht hast!

Falsch angebrachte oder überflüssige Abstandshalter usw. usw.

Eventuell hast du auch einen Kurzschluss im NT verursacht, welches NT hast du überhaupt?
 

Spawn Deluxe

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
20
Corsair CX 500 und die sachen liegen schon auf meinem Schreibtisch.

Außerdem hab ich festgestellt, dass ich wenn ich den Rechner ohne Ram starte er genauso lange an bleibt, wie wenn ich ihn mit Ram starte.
 
Top