DePiranha
Cadet 4th Year
Hi,
Ich habe einen Problem und zwar in letzter Zeit fängt mein Rechner immer abzustürzen nachdem ich ca. 10min CoD4 MP zocke.
Grafikkarte: max. 93°C
HDD: 30°C
Core 1&2: 45°C
CPUFAN: max. 2083 RPM
Entweder liegt es daran dass ich ein schlechtes Lüftungssytem habe(1Lüfter will ich aber erweitern), nur komisch da ich noch nie solche probleme hatte mit dem rechner (ca. 1 jahr alt) oder mein no name netzteil^^ ist zu schwach (auch 1 jahr alt).
Hardware:
Nvidia XFX 8800GT 512MB
Intel Duo Core E8400
4x 1024MB 800MHz OCZ XTC Platinum
HD403LJ Samsung 400GB
Mainboard Asus P5K-SE
und mein netzteil Sansun Model: ATX-400W
Ich habe dann mal alles ordentlich sauber gemacht und es lief auch gestern und vorgestern. Aber eben ist es erneuert passiert wo ich mich langsam frage WTF?!
Habe in letzter Zeit 3 sachen gekauft die zusätliche *Energie* brauchen.
Headset: SteelSeries 5H V2 USB
Mouse: Logitech MX518 Refresh USB
Kaltlichtdioden: Blau 2x10cm
Weiß auch nicht wie man hier bild hochladen kann oder wo ^^ Vll kann mir jemand dabei auch helfen sonst würde ich was hochladen. Hoffe ihr könnt mir helfen
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!
Mfg.
DePiranha
Ich habe einen Problem und zwar in letzter Zeit fängt mein Rechner immer abzustürzen nachdem ich ca. 10min CoD4 MP zocke.
Grafikkarte: max. 93°C
HDD: 30°C
Core 1&2: 45°C
CPUFAN: max. 2083 RPM
Entweder liegt es daran dass ich ein schlechtes Lüftungssytem habe(1Lüfter will ich aber erweitern), nur komisch da ich noch nie solche probleme hatte mit dem rechner (ca. 1 jahr alt) oder mein no name netzteil^^ ist zu schwach (auch 1 jahr alt).
Hardware:
Nvidia XFX 8800GT 512MB
Intel Duo Core E8400
4x 1024MB 800MHz OCZ XTC Platinum
HD403LJ Samsung 400GB
Mainboard Asus P5K-SE
und mein netzteil Sansun Model: ATX-400W
Ich habe dann mal alles ordentlich sauber gemacht und es lief auch gestern und vorgestern. Aber eben ist es erneuert passiert wo ich mich langsam frage WTF?!
Habe in letzter Zeit 3 sachen gekauft die zusätliche *Energie* brauchen.
Headset: SteelSeries 5H V2 USB
Mouse: Logitech MX518 Refresh USB
Kaltlichtdioden: Blau 2x10cm
Weiß auch nicht wie man hier bild hochladen kann oder wo ^^ Vll kann mir jemand dabei auch helfen sonst würde ich was hochladen. Hoffe ihr könnt mir helfen
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!
Mfg.
DePiranha