Rechner und Monitor zur Bildbearbeitung

stimmt.. ich meinte intern, damit ich den usb-c Stecker vom Gehäuse anschliessen kann.
das hat es leider nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
danke dir

ja ist der von cgs

ich gehe auch davon aus,
würde aber bei der bestellung dann noch dazu schreiben, dass dieser Adapter mit dem Front USB-C Anschluss des Gehäuses angeschlossen/verbunden werden soll.
(meist gibt es irgendwo ein Zusatztextfenster oder dann extra per email).
Email kommunikation funktioniert echt gut bei denen.

Unser Technikteam prüft die Zusammenstellung auf Kompatibilität und informiert Sie, wenn etwas nicht passen sollte. Anschließend wird Ihr System zusammengebaut und das Betriebssystem sowie sämtliche Treiber der verbauten Komponenten installiert. (Treiber von externen Geräten, wie z.B. Maus, Tastatur, Monitor, die Sie evtl. mitbestellt haben, werden nicht installiert. Externe Geräte werden beim Zusammenbau auch nicht auf Kompatibilität geprüft). Im BIOS werden die Standardeinstellungen vorgenommen. Anschließend erfolgt ein Intensivtest in unserer Werkstatt. Sollten Sie kein Betriebssystem mitbestellt haben, wird zu diesem Zweck eines installiert und nach dem Test wieder entfernt.
Inklusivleistungen:
BIOS Aktualisierung, Prozessor-, Kühler- & Arbeitsspeicher-Montageservice, Netzteil-Einbauservice
ich gehe auch davon aus, dass die das XMP profil für den DRAM einstellen, dass er auf 3200 läuft.

das von dir gewählte Board hat übrigens auch 1x 3-Pin ARGB , somit kannst später auch die RGB Beleuchtung des Gehäuses über software einstellen und nicht nur über den Knopf.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielen Dank. Dann passt jetzt alles? Oder wäre noch irgendein Upgrade sinnvoll?

kaufen!

Zurück
Oben