kleine bemerkung am rande....
immer zu sagen, warte, da kommt bald was neues, des könnte dem man ja dauernd sagen, da die firmen intel, ati, nvidia, etc. nie aufhören werden iwas neues zu produzieren, was besser sein wird als das letztrausgebrachte produkt. des is eine endlosschleife wo man halt sein geld dran verdient immer das neuste zu haben, was es in 1-2 monaten nicht mehr ist. Als die HD4870x2 rauskam hab ich fast 5 Monate gewartet, bis ich sie mir gekauft hab, um die bestmögliche preis/leistung zu holen, die es gab, (nebenbei hatte ich keine transportmöglichkeit dafür, da ich im ausland war.) wenn der also nun in den laden kommt und sein zeugs gegen geld eingetauscht haben mag, ok wenn die wartezeit net allzulang is dann is das noch zu verkraften, aber noch mind. 3 Monate warten? würde ich net tun, wenn es nicht anders ginge. und am rande is es übertrieben. Geld ins "schwarze loch" zu werfen für das, wozu es halt in anderes sinnvolles gestopft wird. Ein Monitor der schon ab 300 euro zu haben is und nur noch durch einen zu toppen ist, der des 3 fache kostet is sinnlos, besser dann multimonitoring mit 2 mal dem billigeren. Leistung steigert sich halt per Jahr und des kann man nicht stoppen.
wieso z.b. n billig dvd brenner für 29 euro holn, wenns auch einen von plextor gibt, der fas 70 euro kostet.... die logik is doch dumm. nur weil er ne dvd 2 sekunden schneller fertig hat?
rede ihm halt weiß, was des beste in der momentanen situation ist. --->GEGENWART <---