Rechnerstörung nach Stromausfall

Lazywoerm

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
19
Wir hatten letzte Woche bei uns einen Stromausfall und seitdem spinnt mein Rechner.
Ich weiss natürlich nicht ob es wirklich daran liegt aber ungefähr seit dem Zeitraum hab ich die Probleme.
Und zwar hab ich vorher WoW mit AltF4 verlassen und der ganze Pc ist neugestartet .
Davor bin ich mit einem Memoryfehler aus dem Spiel geflogen.
Ich hab es leider verpennt einen Screenshot zu machen.
Dann hat sich mein Firefox geschlossen nachdem ich Netflix gestartet habe.
Ob das alles zusammenhängt kann ich leider auch nicht richtig einschätzen.

Gibts irgendein Tool oder sowas um herauszufinden ob das Netzteil oder der Ram oder was auch immer einen Schaden hat?

Danke Alex
 
Das ging ja schnell,Danke Der Stromausfall war am Mittwoch und die WoW Störung hatte ich gerade eben Bzw heute Morgen.
 
Zurück
Oben