Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus wird jetzt mit 60 € statt 55 € abgerechnet. Könntet ihr da bitte mal nachschauen warum das so ist? Bitte meldet euch doch telefonisch bei mir. Formular fülle ich aus.
nun auch hier: Vielen Dank für das nette Telefonat und schön, dass wir alles klären konnten.
Ich wünsche euch alles Gute und bei Fragen bitte weiterhin einfach fragen.
Ja, die stimmt. Ist aber dennoch falsch, aber das war mein Fehler. Sorry dafür und gut, dass du dich gemeldet hast. Wie besprochen: Ich bin schon dran. Das kriegen wir in Griff.
Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dieser Support ist einfach unschlagbar und es ist einer der Hauptgründe, warum wir nun seit knapp 8 1/2 Jahren Kunden bei euch sind.
Noch eine andere Frage. Mir fehlt eine einzige Rechnung. Habt ihr da Möglichkeiten ranzukommen? Im Kundencenter sehe ich nur die letzten 18 Monate und genau die Mail mit der Rechnung fehlt mir.