Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann sollte auch die Position Autoplay im Menu weg sein!
edit: das ist auch eine Möglichkeit
Versuchs mal hiermit: BEI WINDOWS XP
Gehe dazu auf «Start» - «Ausführen...» und gebe «regedit» ein. Folge im linken
Teil des erschienenen Fensters dem Pfad: (alles jeweils ohne « »)
Dort findest du im rechten Bereich die Option «Autorun».
Nach einem Doppelklick darauf erscheint ein Fenster in welchem du wahrscheinlich die Zahl «1» siehst.
Um den «Autostart» zu deaktivieren, musst du dort den Wert «0» eintragen und mit «OK» bestätigen.
doch, ich habe die frage richtig verstanden! habe die lösung selber aber noch nie ausprobiert! Wenn du autorun ausschaltest, sollte doch auch beim Doppelklick diese funktion nicht ausgeführt werden, oder irre ich mich da?
wow das geht ja wirklich, hätte ich nicht erwartet. Sorry also!
Bin überrascht, weil ich normalerweise die Autoruns via TweakUI abschalte und eigentlich annahm, dass das die selbe Einstellung bewirkt - tut es allerdings nicht, wie ich sehe...
Also jungs ich will einfach nur bei den Lokalen Datenträgern also bei jeden ordnern beim doppelklick Autorun wegmachen, nicht wenn ich z.B. eine CD reinlege und wenn da Autorun kommt, also die soll nicht abgeschalten werden!
Ja die bInärdaten, wenn ich da 0 hinschreibe und auf Enter , dann steht da ungültiger Wert.
Boah ey jezz steht bei mir wenn ich ein lokalen datenträger klicke steht da "copy.exe konnte nicht gefunden werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(3 beiträge zusammengeführt)