• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rechtfertigt MGS4 den Kauf einer PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich finde Gran Turismo einfach Gay. Das Gameplay ist so erbärmlich. Die Grafik auch nicht besser als bei GRID.

der war gut...

wohnst du in der nähe von FFM !? komm mich doch mal besuchen...dann schauen wir uns mal GT5p & Grid auf nen 52" an ^^ Klar...auf 50cm Bilddiagonale sieht man da keinen Unterschied ^^

@s1o
HDMI kabel ist nicht dabei. Aber wenn du max 2m brauchst reicht ein 10€ Kabel locker ;)
Ne gute Infoseite über alle möglichen Spiele ist www.onpsx.de (findest noch bestimmt mehr wie MGS & FF ^^)

Gruß
DA

Ich finde es schwachsinnig. Wenn du zu viel Geld hast dann bitte! Kauf dir eine.

Shizzle schrieb:
Genauso verdeppert wie die 100 anderen User die sich für Crysis ne neue Grafikkarte gekauft haben?

wasn das für ne dumme aussage?
Mann will ein spiel spielen das nunmal bestimmte dinge voraussetzt (Crysis = Leistung, MGS4 = PS3, Ninja Gaiden 2 = 360) und dann muss man eben gewisse Grundlagen schaffen, wenn man das unbedingt will. Manche die im größeren Maßstab Geld übrig haben und mit 320km/h über die autobahn brettern wollen, die kaufen sich dann halt nen großes Auto.

Und das einzige was vielleicht wirklich dumm war, war es sich damals vor dem release von Crysis neh Graka anzuschaffen... denn das spassti-Game läuft ja nit ma auf ultra high mit den 280er flüßig. Aber man spielt ja nicht nur Crysis ...

@mr.coffee
und ich finde den post schwachsinnig ... und wer lesen kann is im vorteil!
Bist bestimmt in den thread reingeschneit, hast das erste Post überflogen und max. nochn paar andere und dann den shice hier gepostet, der niemandem was bringt, ausser dassu deine Verbal-Diaroe verzapft hast.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaueb es haben einige nicht gechekt das s1o 1. schon ne 360 hat udn 2 nicht nur mgs auf der ps3 zocken will habe am anfang was von final fantasy gelesen.

viel spas mit dem gerät achja uncharted kanst du dir auch mal anschaun das ist echt nice

absolut korrekt!

und danke, werde mir uncharted auf jedenfall mal aus der Videothek ausleihen :D

absolut korrekt!

und danke, werde mir uncharted auf jedenfall mal aus der Videothek ausleihen
gute idee.einfach mal in die videothek gegangen und sich die spiele angeguckt.ich wurde auch schon von so manchen spiel positiv überrascht.

Ich spiele seit Jahren Live for Speed auf dem PC und das zeitweise in nem recht gutem Team, ich kenne gute Fahrphysik, nur zur Info. Schlecht ist die Fahrphysik auch nicht unbedingt in GT5P, zumindest im Pro-Modus ohne Fahrhilfen fährt es sich doch schon bedeutend anders als die Vorgänger, tja nicht richtig gespielt, das ist halt das wenn man sich die Spiele 5 min anschaut und sich dann ein Urteil bildet.

Dem muss man nichts mehr hinzufügen.
Lass ich auch lieber, denn bei so viel unobjektiven Fanboygebrabbel von manchen hier platzt mir sonst wieder der Kragen und ich werd gebanned. ;)

Wir können auch zusammen Wassermoleküle geradefeilen! :freak:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben