Rechtsklick auf Desktop und CCC will sich installieren!

Logic

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.435
Also,
es ist jetzt das 2. oder 3. mal das dieses Problem auftaucht.
Immoment ist es immer so, dass wenn ich mit der Rechten Maustaste auf das Desktop oder in einem Ordner klicke fängt der Installer des Catalyst Control Centers an zu installieren:freak: ! Auf Icons kann ich weiterhin ganz normal den Rechtsklick ausführen.
Wenn ich den Installer laufen lasse, also das CCC installiere, ist das Problem weg.
Das Komische daran ist, dass ich das CCC bereits installiert habe und es somit recht fix drüber installiert (ca. 10 sek).

Wie gesagt tauchte dieses Prob schon öfter auf, hoffe jmd. weiß warum :)

Eine andere Frage noch:
Immer wenn ich meinen Pc aus dem Ruhezustand wieder hochfahre, wird in Speefan (4.31) die HDD-Temperatur nicht mehr angezeigt ( 0°C ). Start ich dann Speedfan neu, wird sie wieder angzeigt.

So das wars erstmal ;)

greetz Logic
 

Spygod

Banned
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
762
Das gleiche Problem habe ich auch an einem Rechner. Ich habe es dann einfach nicht mehr installiert sondern nur noch den Treiber. Wenn ich einstellungen vornehme bezüglich der Qualität mache ich das sowieso nur im Spiel und die Auflösung kann man auch so ändern. Wenn du unbedingt etwas ändern willst/musst kannst du dann ja auch das ATI Tool (meine so lautet der name) einsetzen damit kannst du die sachen dann auch einstellen.
 

Logic

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.435
@sourcefreak
ja benutze meistens den von TuneUp Utilities `o6
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.683
haste noch was gemacht ? runter und dann neu drauf wäre doch fürs erste das schnellste und wenn es dann immer noch so ist kann man das wenigstens schon mal ausschließen.
 
Top