Rechtsschreibprobleme 7.März 2006 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

André

Banned
Ist heute irgendein quercher Tag ?
Sämtliche Leute schreiben mich mit Rechtsschreibfehlern an, ich bemerke die heute insbesondere auch bei mir. Komme auf die Tastatur heute nicht ganz klar. Mir unterlaufen in Icq Fehler ohne Ende.... Sehr seltsam, Freunde von mir haben genau das gleiche.

Nen bissl sehr Offtopic, haben wir aber gerade festgestellt.

^^ Zumahl ich diesen Text auch korrigiert habe, und ich immer wieder ganz kurz nachdenken muss(allg.), wie ich ein etwas schwierigeres Wort schreiben muss.

Was´n los heute ? Liegt das an der relativen Mondfeuchte ?

:freak: Jo is heut irgendwie Crazy haben wir ja im Icq bemerkt!
Bei dem Wort Crazy mußte ich auch mal schnell nachdenken!

Gruß Snook2

bei mir liegt das heute an der halben alkvergiftung und an diesem kach router der sich mein eigen schimpft... das ding regt mich sowas von auf GRML...

coxon schrieb:
.... und an diesem kach...

Genau das... lol. Sehr seltsam heute, bemerke bei einfachen Wörtern, wie ich kurz nachdenken muss.

o.O

Laut Gregg Braden, gehen wir dieses Jahr in eine andere Dimension des denkens... In die von Ihm genannte 4D-Denken Dimension.

Und nein, ich bin kein Science-Fiction-Fan. Das Buch fand ich aber fantastisch.

"Das erwachen der neuen Erde" !

/edit : Möchte jetzt aber nicht rumspinnen hier, sonst erklärt man mich noch für verrückt !
"Können Sie das verantworten ?" ROFL

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, wie hoch ist dei Pegel heute??

Bei mir is man das ja gewohnt das ich wie ein Irrer auf den Tasten rumhau.. :p ... Aber du .. :lol:

Nee, alles im Lack, vielleicht fehlt mir auch der Pegel :D Um wieder klarzukommen oder so ;)

Ich lese heute auch langsamer als normal ! o.O

ahhh gerade hab ich das gelesen, jetzt mach ich hausaufgaben für geschichte lk und verschreib mich gleich.....
warum hab ich die nicht früher gemacht....

mfg, monti

Der absolute Fred des Jahrhnderts André...:daumen:

Der kommt am Ende des Jahres bestimmt auf die Pole Position zu "Goldene Himbeere" von FB... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben