Recon 3D gibt gerade den Geist auf... Gibt es eine bessere?

AgentHawk

Lieutenant
Hi,

meine Recon 3D gibt leider gerade ihren Geist auf. Da ich die Karte nur zum Zocken brauche, muss die halt nur dafür ausgelegt sein.
Ich weiß das es bessere Karten für Musik/Film gibt, aber das brauch ich ja nicht ;)

Deshalb wollte ich mal Fragen ob es für Spiele wie Battlefield 3/4 schon bessere Soundkarten gibt?

Grüße

Welche Ausgabegeräte werden angeschlossen?

Man braucht ne Recon3D zum zocken von Battlefield? Ahja...

AgentHawk schrieb:
Sennheiser 360 G4me

Grüße

Dafür reicht eine Asus Xonar DGX. Mehr würde ich für dieses Headset nicht kaufen, weil es qualitativ nicht gut genug ist.

Wie kann die Karte denn ihren Geist aufgeben?
Beschreib das bitte mal :-)

LG

Naja ich musste den PC neu starten und danach war die Karte weg ;)

Kurz raus und wieder rein gesteckt und danach hört sich alles sehr blechern an. Da ich 2 Soundkarten zum Streamen etc habe und ich mein HS dort auch dran habe kann es nicht an dem HS liegen ;)

Also meint ihr das eine x-fi titanium besser ist zum Orten der Gegner?

Hör dir das Video an und bild dir deine eigene Meinung...

aber CMSS-3D ist auch meiner Meinung nach von der Ortung her sehr gut.

Ja das will die Telekom aktuell nicht ;) Youtube ist gerade mehr als lahm....

hallo hast sicher noch Garantie drauf oder, wie alt ist die Karte,..??

hab auch eine Ghost Recon 3D PCI-e und hab keine Probleme werder mit Einstellungen weder mit noch sonst was,..;)
+

Wenn nichts mehr geht empfehle ich dir mal das System neu aufzusetzen. An den plötzlichen Tod deiner Karte kann ich fast nicht glauben.

Nichts ist aber unmöglich!

AgentHawk schrieb:
Deshalb wollte ich mal Fragen ob es für Spiele wie Battlefield 3/4 schon bessere Soundkarten gibt?

BF3 berechnet den Sound komplett auf der CPU. Willkommen im Konsolenzeitalter - ist bereits seit BC2 so :D

Wird bei BF4 mit Sicherheit auch wieder so sein

obi68 schrieb:
Wenn nichts mehr geht empfehle ich dir mal das System neu aufzusetzen. An den plötzlichen Tod deiner Karte kann ich fast nicht glauben.

klar wegen ner beschissenen Soundkarte das ganze System neu aufsetzen an dem wahrscheinlich Stundenlange modifizierungsarbeit steckt :freak:

Naja, kommt drauf an was man so hat.

Ein Schüler hat Zeit aber kein Geld -> er setzt das System neu auf
Ein Vorstandvorsitzender hat Geld aber keine Zeit -> er kauft eine neue Soundkarte

Mr.Kaijudo schrieb:
klar wegen ner beschissenen Soundkarte ...

volle zustimmung^^ ... ich mußte doch neulich reste von exkremente aus meinem case befördern.
da sich dort kein vögelchen o.ä. eingenistet hat, kann es eigentlich nur von der SK her kommen. :D

Zurück
Oben