Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bringt das Gadget mit dem computergestützten Fernrohr irgend etwas? Laut Beschreibung müßte es die Gegner markieren und/oder auf den Minimaps des Teams eintragen, aber falls das so ist, habe ich nichts davon bemerkt. Oder muß man noch etwas tun, damit das Teil aktiv ist?
Dazu gibs unterschiedliche Meinungen. Der Grundtenor in manchen Foren ist, das Spotten einen CD hat. Der CD soll mit dem Fernrohr abgeschaltet sein, so das du quasi die Spottentaste spammen kannst. Ansonsten sagen die restl. Leute das es verbuggt ist .
Funktioniert einwandfrei, die meisten schnallen es nur nicht.
Die denken alle das dann automatisch alles im Sichtfeld gespottet wird. Das Spektiv hebt lediglich das Delay zwischen den Spots auf, so das man meinetwegen 5 Gegner der Reihe nach spotten kann.
Finds für normales Public zocken irgendwie nicht so sinnvoll.
Wenn es wirklich nur den Cooldown "deaktiviert" ... naja. Die Zeit, wie lange der Gegner markiert bleibt ist meiner Meinung nach viel zu kurz. Da spottet man den ersten und bis man den 5. markiert hat kann man wieder beim ersten anfangen. Versteh nicht wieso die Zeit im Gegensatz zu Bf2 so gesenkt wurde, da wars wie ich finde gut. Und allgemein ein Cooldown ist auch nicht nötig, hat doch bisher auch ohne geklappt
Jo aber im BF2 hast du keine Dreiecke über dem kopf. Um dem Team zu zeigen, da ist einer, reicht es vollkommen. er soll ja ned zur zielhilfe beisteuern... oder ned zu stark...
Stimmt das ist natürlich auch wieder wahr, war schon oft in der Situation das ich geflucht habe wieso es nur so Kugeln hagelt obwohl ich nicht sichtbar für andere hinter einem Stein steh. Obwohl ich mehrere hundert Stunden Bf2 aufm Buckel habe weiß ich gar nicht mehr wie das dort genau war, aber ich glaube da wurde nur auf der Minimap der markierte Gegner angezeigt?! Aber gut wie dem auch sei, in Bf2 fand ich es besser, aber ändern kann mans ja eh nicht... also freunde ich mich eben gezwungenermaßen damit an
Mal eine allgemeine Frage zum Snipern: mir ist ja bewußt, dass es einen bullet-drop gibt. Gibt es aber insbesondere beim Snipern (am Beispiel der M 24) eine Faustregel? Ich treffe seltsamerweise so gut wie nie, obwohl ich je nach Entfernung stets ein wenig über dem Kopf anhalte.
Ist Übungssache, am Anfang habe ich auch garnichts getroffen. Mit der Zeit hast du den Dreh raus, auf welche Entfernung du wieviel drüberhalten musst, einfach üben
Mal eine allgemeine Frage zum Snipern: mir ist ja bewußt, dass es einen bullet-drop gibt. Gibt es aber insbesondere beim Snipern (am Beispiel der M 24) eine Faustregel? Ich treffe seltsamerweise so gut wie nie, obwohl ich je nach Entfernung stets ein wenig über dem Kopf anhalte.
Eine Faustregel ist immer den oberen Rand des Kopfes anzuvisieren. Jedenfalls bei nahen bis mittleren Entfernungen. Bei großer Distanz dann wieder etwas höher, da kommts aber auf die Sniper, das Objektiv und natürlich den Standpunkt des Ziels an.
Wenn man schräg hoch oder runter schießt, kann man oft auch schon wieder volles Brett zwischen die Augen zielen. Am stärksten ist man halt vom Bulletdrop bei horizontalen Schüssen betroffen.
Wenn du mal nen Typen findest der AFK oder sowas ist, dann halt erstmal gut drüber und taste dich dann langsam runter bis du seinen Kopf triffst. Ausser du spielst natürlich Hardcoresniper (klingt leider fälschlicherweise schwerer), da zielste am besten immer aufn Kopf und zumindest den kleinen Zeh wird man schon treffen und der reicht ja für nen Kill.
Eine wirkliche Erleichterung sind die Magnum Bullets....
Richtig geil wird es erst, wenn du deine Kugel abfeuerst, die Nachladeanimation kommt, und dann erst der Kill erfolgt nachdem du durchgeladen hast Das ist das Long Range Combat ^^