Recovery mode auf meinem Galaxy S3 gelöscht

pcblizzard

Captain
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
3.231
Wenn ich mir die Frage so durchlese weiß ich, dass der TE irgendwas gemacht hat wovon er keine Ahnung hat und dann hat er es nicht einmal richtig durchgelesen...
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
24.308
Wenn das Stock ROM gerade installiert wurde, dann ist doch das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Dein ganzes Vorhaben wird mir überhaupt nicht klar.
 
C

Ctrl

Gast
wahrscheinlich hatte er ein TWRP Recovery öder ähnliches Custom Recovery drauf.. , nach dem Stockflash mit Odin ist wieder das Samsung Recovery drauf..
 

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
15.612
Nur warum sagt/schreibt der TE das nicht?
Ist schon sehr verwirrend der Titel des Thread plus die Aussagen des TE.

Mal sehen ob er sich nochmal meldet.

BFF
 
C

Ctrl

Gast
der Samsung Recovery Mode ist aber nicht wirklich zu gebrauchen...ka.. mal sehen was er dazu sagt..
 

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
15.612
Im Post #3 ist ein Link. Da steht wie es geht.
Klappt es nicht, machst Du irgendwas verkehrt. ;)

Was willst Du im Recoverymode?

BFF
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
24.308
Das Tasten drücken ist etwas fummelig, ich brech mir dabei auch öfters die Finger. Aber das funktioniert. Es sei denn, eine Taste ist kaputt^^.
 

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
15.612
Na dann soll es halt so sein.
Ohne diese Tastenkombination kommst Du da halt nicht hin.

Was erhofftst Du Dir vom Recovery-Mode?

BFF
 
Top