Recovery mode mit Cmnd+R nicht mehr erreichbar nach Löschen von Festplatte

mabamba

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen, nachdem ich im Recovery mode Macintosh HD und Macintosh HD Data gelöscht habe und dann neugestartet habe, kann ich den Recovery Mode mit Command R leider nicht mehr öffnen, um das Betriebssystem neu zu installieren. Nach dem Anschalten erscheint kurz das Apple logo und dann ein Fragezeichen. Weiß jemand wie ich das Betriebssystem neu installieren kann bzw. wie ich in den Recovery Mode kommen kann? Für Hilfe wär ich sehr dankbar.
 
Was ist’s für ein Mac und ist die Tastatur mit Kabel angeschlossen?

Eigentlich sollte das trotzdem gehen. Versuch mal, die Tasten verschieden zu timen, also mal etwas eher oder etwas später gedrückt halten.
 
Ist es eines der neueren Modelle ab M1?
Die haben das geändert, man muss beim Einschalten den Powerbutton einfach gedrückt halten (15-20 sekunden oder so), dann kommt man in das "neue" Menü.
 
Zurück
Oben