Recovery Seagate Barracuda ST3160023AS

M

Michifuego

Gast
Hallo zusammen,

ich habe vor einem Monat die Festplatte (Seagate Barracuda 7200.7 3.5" | Seriennummer: ST3160023AS) aus meinem alten defekten PC ausgebaut und bin nun interessiert was auf dieser noch so enthalten ist.
Hierzu habe ich habe mir folgenden Adapter gekauft (*siehe unten), welcher mir nun leider auch nicht wirklich weiterhilft, weil er die Festplatte nicht erkennt.
Da ich an dieser Stelle nun leider nicht mehr weiter weiß und mir das Web keinen Ratschlag angezeigt hat, muss ich auf euer Know-how zurückgreifen.
Kann es sein dass mein Laptop - der auf Windows 10 läuft - nicht kompatibel mit dem Adapter ist?

Viele Grüße!

* https://www.amazon.de/gp/product/B07GZV5HHL/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
 
Hast du den Adapter wie im Amazon Produktfoto beschrieben auch geladen (This product needs to be charged)? Aufgrund der genialen Übersetzung würde ich mal davon ausgehen, dass dort ein 12V Netzteil angeschlossen werden muss.
 
Auf dem zweiten Bild steht etwas von "This product needs to be charged", vermutlich muss hier Strom zugeführt werden. Hast du hier was angeschlossen?
 

Anhänge

  • 1541939148733.png
    1541939148733.png
    426,1 KB · Aufrufe: 331
Hi,

Der Anbieter schreibt doch ganz deutlich :
Hinweis: Dieser Switch kann nicht mit einer Desktop-Festplatte oder einem CD-ROM-Laufwerk verbunden werden (da die Desktop-Festplatte und das optische Laufwerk eine 12-V-Stromversorgung erfordert)

BFF
 
Gut dann hätte ich wohl mal das Kleingedruckte lesen müssen.
Das Bild bezieht sich auf die Festplatte und nicht auf den Adapter, denn den kann man nicht laden.
Danke euch!
 
Zurück
Oben