• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red Dead Redemption 2 PC startet und stürzt beim Intro ab

Ich komme nichtmal zum Intro!
 
Darum hole ich mir keine Games mehr am 1. Tag.

Man erlebt mit neuen Games nur noch Frust.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux, Darklordx, grossernagus und eine weitere Person
Frustrierend. Erst die zeitlich späte Veröffentlichung und dann funktioniert sie nicht einmal? :(
 
Auch hier geht gar nichts!
Jedes mal wenn ich im Launcher auf Spielen drücke kommt diese Meldung!

Anmerkung 2019-11-05 144441.jpg
 
Bei mir hatte sich vorher noch der Launcher aktualisiert, bei dir auch? Wenn nicht, könnte das Problem vielleicht davon kommen. Ich habe hier schon einiges ausprobiert, aber scheinbar liegt das weder am MSI Afterburner, noch an was anderem, was eventuell nicht aktuell wäre (Treiber, Windows) oder das Spiel blockiert (Firewall, Defender).
 
bei mir ist nach dem starten auch ein schwarzer Bildschirm... im abgesichterten (Rockstar Gamelauncher) Modus sehe ich zwar was, im Grafikmenü stürzt das Spiel aber dann auch gleich ab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F1database
Ich lade gerade neu, vielleicht hilt es ansonsten :hammer_alt:
 
Wie schon im anderen Thread geschrieben, kann das null nachvollziehen, auf meinem Intel System ( 8700K / RTX 2080 ) , sowie auf meinem Ryzen System ( Ryzen 5 3600 / RX 5700XT ) habe ich Null Probleme. Startet, läuft, sieht unfassbar aus.
 
@CrustiCroc was für eine **** Aussage. Nur weil du die Probleme mit deinem Setup nicht hast, heißt das nicht das andere die Probleme nicht haben können.

Aber du hast das ja schon extra in einen anderen Post geschrieben...… Oh man...
 
Mr.Fraggor schrieb:
Bleib locker, muss ja nen Grund haben. Auschlußprinzip hilft meistens ? Wie eben geschrieben, selber keine Probleme, mein Kollege schrieb mir eben bei ihm auch nicht.
Ergänzung ()

schmedd9r schrieb:
@CrustiCroc was für eine **** Aussage. Nur weil du die Probleme mit deinem Setup nicht hast, heißt das nicht das andere die Probleme nicht haben können.

Aber du hast das ja schon extra in einen anderen Post geschrieben...… Oh man...
Schlechte Laune weil es bei dir nicht läuft ? Was sollte denn der Post jetzt ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: InkognitoGER
Was soll denn bitte dein Post?
Sind alle mit diesen Problemen, dumme Menschen, weil bei dir läuft es ja?
 
CrustiCroc schrieb:
Wie schon im anderen Thread geschrieben, kann das null nachvollziehen, auf meinem Intel System ( 8700K / RTX 2080 ) , sowie auf meinem Ryzen System ( Ryzen 5 3600 / RX 5700XT ) habe ich Null Probleme. Startet, läuft, sieht unfassbar aus.

Wär nett wenn du deine Auflösung und fps und Einstellung vom Ryzen System posten könntest
 
Er hat doch nur festgehalten, dass es bei ihm geht, mehr nicht. Er hat doch nie behauptet, dass andere das Problem nicht haben können. Geh mal an die frische Luft...

Zum Thema: Möglicherweise wieder ein Fall von (fehlendem) ABBA AGESA, ähnlich Destiny 2?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin, InkognitoGER und CrustiCroc
schmedd9r schrieb:
Was soll denn bitte dein Post?
Sind alle mit diesen Problemen, dumme Menschen, weil bei dir läuft es ja?
Ziemlich mieser Stil von dir ! Ganz ehrlich....
Ergänzung ()

Mihawk90 schrieb:
Er hat doch nur festgehalten, dass es bei ihm geht, mehr nicht. Er hat doch nie behauptet, dass andere das Problem nicht haben können. Geh mal an die frische Luft...

Zum Thema: Möglicherweise wieder ein Fall von (fehlendem) ABBA AGESA, ähnlich Destiny 2?
Danke für deinen Beitrag, exakt erkannt. Vielleicht gibt es ja Karma, und der Typ bekommt das Game heute nicht mehr zum laufen
Bin raus hier.
 
Wie schon geschrieben, bei mir ist alles aktuell, ja, NVIDIA GeForce Treiber Version 441.12 , und ich wüsste nicht, woran es bei mir noch liegen sollte. Und nein, ganz so auf den Kopf gefallen bin ich nicht (ich habe ja schon versucht, Dinge auszuschließen). Dass viele andere auch das Problem haben, zeigt für mich eher, dass das was generelles ist. Das heißt nicht, dass das bei jedem so sein muss. Aber nach nur wenigen Minuten schon zahlreiche Kommentare (hier und anderswo) zu diesem Problem zu haben, zeigt durchaus, dass da mehr dahinter stecken muss.

Immerhin scheint es doch bei manchen zu laufen (danach hatte ich gefragt). Also abwarten, wo die Ursache liegt.
 
Zurück
Oben