• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red Dead Redemption 2 PC startet und stürzt beim Intro ab

Ja, aber das schließt sich ja schon aus, wenn man dem Link folgt.
 
schmedd9r schrieb:
Was soll denn bitte dein Post?
Sind alle mit diesen Problemen, dumme Menschen, weil bei dir läuft es ja?
Nur weil ein Spiel nicht läuft direkt jemanden so anzufahren der ne normale Antwort gibt... WOW.
Muss dich ja echt schwer treffen nicht zocken zu könnnen. Geh mal an die frische Luft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Hey, bei mir lief es zu Beginn, dann stürzte es ab. Seitdem geht es nach dem Start nur bis zum ersten Bildschirm, dann hängt es sich auf. Das selbe dann auch im abgesicherten Modus. Auch keine Änderung nach Graka Treiber Update. Strange Sache....
 
Serk schrieb:
Wie schon geschrieben, bei mir ist alles aktuell, ja, NVIDIA GeForce Treiber Version 441.12 , und ich wüsste nicht, woran es bei mir noch liegen sollte. Und nein, ganz so auf den Kopf gefallen bin ich nicht (ich habe ja schon versucht, Dinge auszuschließen). Dass viele andere auch das Problem haben, zeigt für mich eher, dass das was generelles ist. Das heißt nicht, dass das bei jedem so sein muss. Aber nach nur wenigen Minuten schon zahlreiche Kommentare (hier und anderswo) zu diesem Problem zu haben, zeigt durchaus, dass da mehr dahinter stecken muss.

Immerhin scheint es doch bei manchen zu laufen. Also abwarten, wo die Ursache liegt.
Vielleicht ist es hilfreich, hab noch nicht den neuen Nvidia Treiber drauf. Bzw. auch nicht den davor, sondern den "vorletzen".
Hatte wegen GTA 5 und der Problematik ausgesetzt. Möglicherweise ist das der Grund das es läuft?

Auf dem AMD System läuft es auch, hat denn hier einer Sorgen mit ner AMD Karte?
 
Zum Glück bin ich nicht der Masse hinterhergehastet und hab vorbestellt. War mir irgendwie schon klar, dass es am Tag 1 nichts werden wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rockstarsuckt
Jetzt kommen wieder die ganz tollen Leute mit ihren Kommentaren das sie das Spiel nicht vorbestellt haben. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, cruse, J3FF und 2 andere
bei mir leider das selbe :/ startet nicht mal. Habe den Launcher neu installiert. ABER jetzt findet der Launcher das bereits geladene spiel nicht mal Hilfe! Ich werde verrückt, habt ihr ein kleinen Einschub für mich, woran das liegen kann. ich mag ungern noch mal 6 Stunden neu runterladen. LG
 
Es regt unnormal auf dass es nicht geht, den ganzen tag drauf gewartet und dann funktioniert es einfach nicht, GEIL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colleti, IBMlover und plexxy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rockstarsuckt
@CrustiCroc

Bei dir läuft es auf dem Rechner mit älterem NV-Treiber und auf dem Rechner mit AMD-Graka. Und hier im Thread haben alle mit den Abstürzen NV-Karten, kann das sein?
 
rockstarsuckt schrieb:
Es regt unnormal auf dass es nicht geht, den ganzen tag drauf gewartet und dann funktioniert es einfach nicht, GEIL
noch geiler finde ich Deinen Account. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rockstarsuckt
rockstarsuckt schrieb:
Habe alles versucht, lade es jetzt neu runter. r.i.p und taddyyy fuck einfach nicht ab, danke.

LG dein dad
kann garnicht, mein dad zockt grad rdr2 :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und InkognitoGER
Habe es auch gerade probiert zu starten, bei mir kommt auch eine Fehlermeldung "Der Rockstar Games Launcher wurde unerwartet beendet....". Habe eine RX 5700 und die aktuellen Treiber installiert. Dürfte also kein reines "Nvidia Problem" sein. Vielleicht liegt es auch an den neuen Treibern.
Vielleicht teste ich am Abend mal ältere.
 
09186293-B756-42B2-8C65-47FDBAB521B0.jpeg

Die Grafik ist wirklich Atemberaubend. Aber es ist maxed out ein Hardwarefresser.
 

Anhänge

  • 79A7FE50-09AF-4C3A-9C06-2EE833508E30.jpeg
    79A7FE50-09AF-4C3A-9C06-2EE833508E30.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 415
@petepow

Thx!

Wenn ältere Treiber es beheben würden, wäre das meine Portion Ironie für diese Woche. "Game Ready for Red Dead Redemption 2 " :D
 
331.60 führt zum identischen Absturz wie der aktulle Treiber, außerdem wärst du da mit sehr kleinen Ironieportionen zufriedenzustellen :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exit666
Zurück
Oben