• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red Dead Redemption Multiplayer Koop

controlokk

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
493
Hallo,

nach Dying Light 2, sucht mein Bekannter und ich eine neue Möglichkeit gute Singleplayer-Koop-Spiele zu finden, da dachte ich, ich frage einmal hier in das Forum.

Kann man Red Dead Redemption 2 zusammen spielen und die Solo-Kampagne im Multiplayer-Koop zusammen durchspielen? Oder bietet das Online-Erlebnis andere Funktionen (Ähnlich wie GTA und GTA online).

Über eine Antwort freue ich mich.

LG
 
Ist genau wie bei GTA und GTAO, aber es ist trotzdem wahrscheinlich eines der besten Singleplayer games die es derzeit gibt. Ich rate euch es zu kaufen, den Singleplayer ausgibig zu spielen und dann im Onlinemode weiter zu machen, lohnt sich.
 
Im Online bildest du einen Trupp (oder zu zweit) und kannst eigentlich etliches zusammen erledigen.
Ist im Online halt richtig Open World. Du bist aber nicht alleine und kann auch schon mal Stress mit anderen Gamern/Trupp geben.
 
Der Onlinemodus von RDR2 bzw. nur "Red Dead Online (RDO)" kann man coop spielen mit PvPvE Elementen. Den Singleplayer von RDR2 kann man nur alleine spielen (daher auch Singleplayer). Der Onlinemodus bockt schon, aber wenn man mit Grinding nicht zurechtkommt, wird RDO keinen Spaß machen.

Ansonsten würde ich dir einfach empfehlen, bei Google "games like X" einzugeben.

Mein Kumpel und ich spielen gerade Outriders. Die Story und Dialoge sind oft cringe, das sorgt oft für Lacher. Aber das Spiel als solches spielt sich mittlerweile echt gut.
 
Wenn man nur RDR2 Online kauft, weil günstiger als Full, sich einen Startbonus "Gold" dazu und nicht gleich jeden Mist kauft, sondern mit Bedacht zB erst die Sammlerrolle (mit Hilfe der Map für Fundstücke) kann man auch gut zu zweit im Trupp gut grinden und die Dailies angehen. Am Anfang (eigentlich immer^^) sind Banditennester, Konvoi, Lagerüberfall usw viel einfacher zu zweit oder dritt zu erledigen. Später Kopfgeldjagt und Lager betreiben sowieso. Truppinterne Wettkämpfe gibt es auch noch dazu. Vom harmlosen Angelwettbewerb bis PvP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben