-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption -Sammelthread-
- Ersteller Elvis
- Erstellt am
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich informiere mich so gut wie garnicht über dieses Spiel, habe schon seit Monaten so meine gewissen Grundvorstellungen die ich mir dann durch Informationsbeschaffung auch bestätigt habe und lass mich dann einfach in dieses Spiel fallen und ich glaube mich wird großes erwarten 
G_Gandalf
Lieutenant
Ich hab von diesem Spiel bis gestern noch nix gehört bis ich zufällig mal ein Video auf youtube gesehen hab! Sieht ja echt bombe aus (GTA in wilden Westen)! Ich werde auf die ersten Tests warten und es mir dann (wenn es gut ist) auch zulegen. 
oemer_1991
Lt. Commander
@G_Gandalf
Es wird und muss einfach gut sein

Es wird und muss einfach gut sein
Minute|Man
Commander
Jeder Trailer macht mehr Geschmack auf das Spiel. Hoffentlich erscheint das auch für'n PC. Das wäre echt cool.
D
DirtyHarry91
Gast
Und wenns für Pc erscheinen sollte, nicht erst in zwei Jahren, sondern möglichst bald
Herbst 10 wär geil
Hallo Leute,
ich kannte das Spiel bis eben noch garnicht! War nur zufällig bei Gamestop und der nette Herr hat mir ein paar Trailer gezeigt. Was ich da gesehen habe war schon echt klasse.
Werde mir das Spiel aufjedenfall bei Release kaufen!
Ich liebe GTA und habe früher sehr oft GUN gespielt. Was will man mehr
ich kannte das Spiel bis eben noch garnicht! War nur zufällig bei Gamestop und der nette Herr hat mir ein paar Trailer gezeigt. Was ich da gesehen habe war schon echt klasse.
Werde mir das Spiel aufjedenfall bei Release kaufen!
Ich liebe GTA und habe früher sehr oft GUN gespielt. Was will man mehr
Sir Tommes
Commander
Auf www.gamestar.de war gestern ein 6seitiger Test, der RDR durchgehend bejubelt, "das bessere GTA", "schon jetzt Spiel des Jahres 2010" und ähnliches musste ich da lesen. Warum sag ich "musste"? Weil auch sie nicht bestätigten, obwohl sie das Spiel mit Rockstar-Mitarbeitern zu einem Drittel gespielt haben, dass eine PC Version erscheint. Sie wiederholten nur das für mich wenig tröstliche Argument "betrachtet man die bisherige Veröffentlichungspolitik von Rockstar, dann ..."
Manson1893
Cadet 4th Year
Ich werde dieses Jahr 44 Jahre alt, ich freu mich wie ein kleines Kind auf dieses Game, die Trailer hab ich mir weiß Gott wie oft schon angesehen, kanns kaum erwarten durch die Prärie zu reiten und...
Frage: Ist das normal oder bin ich ein wenig zurück geblieben

Frage: Ist das normal oder bin ich ein wenig zurück geblieben
D
DirtyHarry91
Gast
Manson1893 schrieb:Ich werde dieses Jahr 44 Jahre alt, ich freu mich wie ein kleines Kind auf dieses Game, die Trailer hab ich mir weiß Gott wie oft schon angesehen, kanns kaum erwarten durch die Prärie zu reiten und...
Frage: Ist das normal oder bin ich ein wenig zurück geblieben![]()
Du bist normal, keine Sorge
.mojo
Fleet Admiral
ich glaub ich bin noch zu jung mit meinen 26 Lenzen um da so richtig in Stimmung zu kommen wie manch ein anderer hier 
In meiner Jugend waren Western schon "out" und im TV nur selten zu sehen..
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel. Die grobschlächtigen Revolverhelden sind doch einfach coole Schweine!
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel. Die grobschlächtigen Revolverhelden sind doch einfach coole Schweine!
Sir Tommes
Commander
@ Manson1893
Ich kann das gut nachvollziehen und ich bin auch nicht jünger als du - vielleicht hat mojo recht, und wir werden mit dem Alter einfach rührseliger ...
Gamepro lese ich nicht, da ich keine Konsole besitze (außer einer Wii, das betrachte ich aber anders), deswegen ist mir der Artikel erst auf www.gamestar.de aufgefallen, außerdem ging es mir auch wesentlich um einen Einschub dort zur möglichen PC-Version. Ich vermute mal, dass es den bei der Gamepro nicht gibt.
Ich kann das gut nachvollziehen und ich bin auch nicht jünger als du - vielleicht hat mojo recht, und wir werden mit dem Alter einfach rührseliger ...
Sorry, war ein Vorab-Test, da hast du recht.aceman1st schrieb:Es war auf gamestar.de kein Test, sondern eine Preview. Und sie wurde schon auf der letzten Seite gepostet, weil sie von gamepro.de ist.
Gamepro lese ich nicht, da ich keine Konsole besitze (außer einer Wii, das betrachte ich aber anders), deswegen ist mir der Artikel erst auf www.gamestar.de aufgefallen, außerdem ging es mir auch wesentlich um einen Einschub dort zur möglichen PC-Version. Ich vermute mal, dass es den bei der Gamepro nicht gibt.
aceman1st
Lieutenant
Nein, das gab es dort in der Tat nicht.
New Trailer - viva la revolución
Hoffentlich ist eine spanische Sprachausgabe auf der Blu-ray enthalten.
New Trailer - viva la revolución
Hoffentlich ist eine spanische Sprachausgabe auf der Blu-ray enthalten.
@Manson
kein Streß, mir gehs ähnlich .. ich werd zwar erst nächstes Jahr 40, aber bei manchen Titeln freu ich mich immer noch wie vor 25 Jahren
Argh .. da wird einem wieder mal bewußt das man dann doch älter wird ..
Egal, hier gleich mal der Deutsche Werbespot !
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13914
kein Streß, mir gehs ähnlich .. ich werd zwar erst nächstes Jahr 40, aber bei manchen Titeln freu ich mich immer noch wie vor 25 Jahren
Argh .. da wird einem wieder mal bewußt das man dann doch älter wird ..
Egal, hier gleich mal der Deutsche Werbespot !
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13914
aceman1st
Lieutenant
.mojo schrieb:ich glaub ich bin noch zu jung mit meinen 26 Lenzen um da so richtig in Stimmung zu kommen wie manch ein anderer hier
Außer "Old Shatterhand" lief zu meiner Jugendzeit auch wirklich wenig im TV. Das ist eigentlich schade, so musste ich erst mit der Zeit die Western wie "The Good the Bad and the Ugly", "Once Upon a Time in the West" oder "Für eine Handvoll Dollar" für mich gewinnen.
Ich zähle mittlerweile schon die Tage bis zum Spiel. 14 sinds noch. Bis dahin müssen die GTA IV-Episoden nochmal herhalten.