• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Ich bin begeistert, letzte Woche die Gamepro wegen der Preview gekauft und nun ist sie online. :(

Zudem waren nur die altbekannten Rockstar-Trailer auf die DVD gematscht, immerhin in HD.

Ich informiere mich so gut wie garnicht über dieses Spiel, habe schon seit Monaten so meine gewissen Grundvorstellungen die ich mir dann durch Informationsbeschaffung auch bestätigt habe und lass mich dann einfach in dieses Spiel fallen und ich glaube mich wird großes erwarten :D

Definitiv mein Game des Jahres platformübergreifend :) Und alles deutet darauf hin das es wirklich das abliefert was es verspricht !

Interessant zu sehn das die PS3 so weit vorn liegt in der Umfrage.

Ich hab von diesem Spiel bis gestern noch nix gehört bis ich zufällig mal ein Video auf youtube gesehen hab! Sieht ja echt bombe aus (GTA in wilden Westen)! Ich werde auf die ersten Tests warten und es mir dann (wenn es gut ist) auch zulegen. ;)

@G_Gandalf
Es wird und muss einfach gut sein;) :D

Jeder Trailer macht mehr Geschmack auf das Spiel. Hoffentlich erscheint das auch für'n PC. Das wäre echt cool.

Und wenns für Pc erscheinen sollte, nicht erst in zwei Jahren, sondern möglichst bald ;) Herbst 10 wär geil

Hallo Leute,

ich kannte das Spiel bis eben noch garnicht! War nur zufällig bei Gamestop und der nette Herr hat mir ein paar Trailer gezeigt. Was ich da gesehen habe war schon echt klasse.

Werde mir das Spiel aufjedenfall bei Release kaufen!

Ich liebe GTA und habe früher sehr oft GUN gespielt. Was will man mehr :P

Auf www.gamestar.de war gestern ein 6seitiger Test, der RDR durchgehend bejubelt, "das bessere GTA", "schon jetzt Spiel des Jahres 2010" und ähnliches musste ich da lesen. Warum sag ich "musste"? Weil auch sie nicht bestätigten, obwohl sie das Spiel mit Rockstar-Mitarbeitern zu einem Drittel gespielt haben, dass eine PC Version erscheint. Sie wiederholten nur das für mich wenig tröstliche Argument "betrachtet man die bisherige Veröffentlichungspolitik von Rockstar, dann ..."

Ich werde dieses Jahr 44 Jahre alt, ich freu mich wie ein kleines Kind auf dieses Game, die Trailer hab ich mir weiß Gott wie oft schon angesehen, kanns kaum erwarten durch die Prärie zu reiten und...
Frage: Ist das normal oder bin ich ein wenig zurück geblieben :freaky::D

Es war auf gamestar.de kein Test, sondern eine Preview. Und sie wurde schon auf der letzten Seite gepostet, weil sie von gamepro.de ist.

Manson1893 schrieb:
Ich werde dieses Jahr 44 Jahre alt, ich freu mich wie ein kleines Kind auf dieses Game, die Trailer hab ich mir weiß Gott wie oft schon angesehen, kanns kaum erwarten durch die Prärie zu reiten und...
Frage: Ist das normal oder bin ich ein wenig zurück geblieben :freaky::D

Du bist normal, keine Sorge ;) Ich kenn 70-Jährige, denen kommen bei so was die Tränen...:D

ich glaub ich bin noch zu jung mit meinen 26 Lenzen um da so richtig in Stimmung zu kommen wie manch ein anderer hier :)
In meiner Jugend waren Western schon "out" und im TV nur selten zu sehen..

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel. Die grobschlächtigen Revolverhelden sind doch einfach coole Schweine!

@ Manson1893
Ich kann das gut nachvollziehen und ich bin auch nicht jünger als du - vielleicht hat mojo recht, und wir werden mit dem Alter einfach rührseliger ... ;)

aceman1st schrieb:
Es war auf gamestar.de kein Test, sondern eine Preview. Und sie wurde schon auf der letzten Seite gepostet, weil sie von gamepro.de ist.
Sorry, war ein Vorab-Test, da hast du recht.

Gamepro lese ich nicht, da ich keine Konsole besitze (außer einer Wii, das betrachte ich aber anders), deswegen ist mir der Artikel erst auf www.gamestar.de aufgefallen, außerdem ging es mir auch wesentlich um einen Einschub dort zur möglichen PC-Version. Ich vermute mal, dass es den bei der Gamepro nicht gibt.

@Manson

kein Streß, mir gehs ähnlich .. ich werd zwar erst nächstes Jahr 40, aber bei manchen Titeln freu ich mich immer noch wie vor 25 Jahren :D

Argh .. da wird einem wieder mal bewußt das man dann doch älter wird .. ;)

Egal, hier gleich mal der Deutsche Werbespot !

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13914

Bei amazon.de hat die "normale" Version jetzt auf einmal wieder das Cover mit Hut click
und die "Limited Editon" hat das "neue" Cover click

Bei amazon.co.uk ist alles beim Alten...

Da bin ich ja beruhigt dass es hier noch ältere Zocker wie mich gibt.
Meine Frau liegt mir öfter mal in den Ohren dass dieses zocken von mir nicht mehr zu meinem Alter passt.
Na ja ne Frau eben.

.mojo schrieb:
ich glaub ich bin noch zu jung mit meinen 26 Lenzen um da so richtig in Stimmung zu kommen wie manch ein anderer hier :)
In meiner Jugend waren Western schon "out" und im TV nur selten zu sehen..

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel. Die grobschlächtigen Revolverhelden sind doch einfach coole Schweine!

Außer "Old Shatterhand" lief zu meiner Jugendzeit auch wirklich wenig im TV. Das ist eigentlich schade, so musste ich erst mit der Zeit die Western wie "The Good the Bad and the Ugly", "Once Upon a Time in the West" oder "Für eine Handvoll Dollar" für mich gewinnen.

Ich zähle mittlerweile schon die Tage bis zum Spiel. 14 sinds noch. Bis dahin müssen die GTA IV-Episoden nochmal herhalten.

Ich kenne bis heute nur wenige Western..
vielleicht bringt mich RDR ja in Stimmung mal einige von denen auszuleihen.

Zurück
Oben