-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption -Sammelthread-
- Ersteller Elvis
- Erstellt am
GiGaKoPi
Captain
Kaufen werde ich es mir zum Release definitiv auch - die normale Version, es sei denn, die Limited wird zum Super-Preis angeboten.
Weiß noch nicht, ob ich vorbestellen, oder auf ein Saturn Angebot hoffen soll. Saturn packt Titel zum Release meist für paar Tage für 55€ in die Regale.
Weiß noch nicht, ob ich vorbestellen, oder auf ein Saturn Angebot hoffen soll. Saturn packt Titel zum Release meist für paar Tage für 55€ in die Regale.
NephTis
Captain
Astrein.
Die Tage kam auch noch ein neuer Trailer raus, der nochmal den Multiplayer Modus näher beleuchtet. Sieht wirklich alles fantastisch aus!
Klick - das müsste er sein!
Die Tage kam auch noch ein neuer Trailer raus, der nochmal den Multiplayer Modus näher beleuchtet. Sieht wirklich alles fantastisch aus!
Klick - das müsste er sein!
V
val9000
Gast
das video is sehr nice...
hab immer mehr bock aufs game
was mich am meisten reizt ist die große welt...
hab immer mehr bock aufs game
was mich am meisten reizt ist die große welt...
Jo, den findet man auch übrigens unter "Der MP Modus" im Sammelthread 
Ich bin immer wieder überrascht wie genial RDR in den Videos aussieht für ein Open World Game .. sehr detailiert, die Animationen sind ziemlich genial, fette Weitsicht, alles sieht null generisch aus, Wettereffekte, fette Waffensounds usw.
Bin schon total heiß auf das Spiel .. das wird ein richtiger Zeitfresser
Ich bin immer wieder überrascht wie genial RDR in den Videos aussieht für ein Open World Game .. sehr detailiert, die Animationen sind ziemlich genial, fette Weitsicht, alles sieht null generisch aus, Wettereffekte, fette Waffensounds usw.
Bin schon total heiß auf das Spiel .. das wird ein richtiger Zeitfresser
V
val9000
Gast
aber scheinbar blickt kaum jemand, dass so ein spiel überhaupt existiert...
GiGaKoPi
Captain
val9000 schrieb:aber scheinbar blickt kaum jemand, dass so ein spiel überhaupt existiert...
Und das ist schade. Die Verkaufszahlen werden dann eher mäßig sein, und man wird sich künftig überlegen, ob man nochmal so einen Versuch startet.
So bleibts dann eben bei den dutzenden 0815-Games. Wozu neue Wege gehen, wenn sie nicht erfolgsversprechend sind?
Red Dead Redemption wird auf jeden Fall geil. Bisher spricht nichts dagegen.
Western-Spielfilme im TV hasse ich, aber bei einem Western-Game sieht die Sache anders aus.
aceman1st
Lieutenant
Viele können dem Western-Genre heute leider nichts mehr abgewinnen. Das gilt für Filme und Spiele gleichermaßen. Ich hatte in meinem Freundeskreis mal vorgeschlagen 3:10 to Yuma auf Blu-ray zu schauen, aber einen Western vollen viele irgendwie nicht mehr sehen...
Immerhin werden wohl die Kritiken grandios sein.
Immerhin werden wohl die Kritiken grandios sein.
NephTis
Captain
Ich hoffe nicht, dass das Spiel an vielen vorbei rauschen wird. Das Spiel scheint wirklich mal wieder der Kracher zu werden, den alle erwarten. Da kann ruhig gehyped werden, bis zum geht nicht mehr! 
Also kaufen Leute. Das Spiel WIRD einfach Bombe, dann kann einfach nichts mehr schief gehen. Da passt für mich irgendwie alles. Und Western Spiele gibt es wirklich nicht viele... (Mir fällt grad nur Call of Juarez ein - Das is aber irgendwie nicht vergleichbar!).
Also kaufen Leute. Das Spiel WIRD einfach Bombe, dann kann einfach nichts mehr schief gehen. Da passt für mich irgendwie alles. Und Western Spiele gibt es wirklich nicht viele... (Mir fällt grad nur Call of Juarez ein - Das is aber irgendwie nicht vergleichbar!).