• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
rockstar hat bereits bestätigt, das sie massiv werbung machen.

Das ist unser ambitioniertestes Spiel bis heute und unsere größte Veröffentlichung in Großbritannien für dieses Jahr. Wir investieren einen größeren Teil unseres TV-Budgets vor der Veröffentlichung als jemals zu vor, um Red Dead Redemption als massiven Triple-A-Titel zu positionieren. Das erste mal in der Geschichte unseres Unternehmens werden wir eine Kino-Werbekampagne laufen lassen. Wir denken, dass die cineastische Natur des Spiels perfekt in die Umgebung eines Kinos passt, und wir werden eine landesweite Kampagne starten, die auf die Besucher der Filme Robin Hood, Iron Man 2 und Prince of Persia ausgelegt sein wird.", so Stephen gegenüber MCV.com

Ist ein guter Schritt. Das Spiel darf einfach nicht floppen. Gute Spiele dürfen nicht floppen.

Das wäre doch ein Schlag ins Gesicht für jeden Entwickler, wenn sich soviel Mühe nicht auszahlt.

Deswegen hab ich auch den Thread hier aufgemacht, damit Red Dead Redemption die nötige Aufmerksamkeit bekommt und ich Euch für meine Posse rekrutieren kann :D

Daher immer schön Werbung machen und am besten auf den Thread hier verweisen ;)

Wen´s interessiert, ich hatte vor einiger Zeit auf gamestar.de einen Blog zum Thema Westerngames gemacht in dem unter anderem auch Red Dead Redemption besprochen wird ;)

Western(-games) von gestern & Genrehoffnung von morgen ?

was ist ne posse ?
ich kenn ein squadn, team ,battalion, company, division uvm.
aber kein posse

posse passt halt besser zu einer im western zusammen geschlossenen gruppe...
company, battalion, division, squad etc. klingt zu militärisch, team zu modern...
clan zu altertümlich...
posse passt einfach am besten rein

Hmm, was könnte denn ein geeigneter Name für eine Computerbase Posse sein ?

:D

Hier mal ein paar Screens zum Multiplayer ... ich bin echt immer wieder sehr positiv überrascht wie gut die Grafik aussieht.

15.jpg

17.jpg

18.jpg

22.jpg

23.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

11.jpg

13.jpg

14.jpg

12.jpg

Tag und Nachtwechsel, Regen, Schnee, Sturm etc. ... wenn es regnet bilden sich sogar pfützen oder Bäche werden zu rauschenden Strömen^^

Ich glaube RDR könnte neue Referenz für Open World Games werden, vor allem in Kombi mit dem Free Roam MP.

Bin sehr gespannt

Elvis schrieb:
Ich glaube RDR könnte neue Referenz für Open World Games werden, vor allem in Kombi mit dem Free Roam MP.

Da bist du ja auf einer Wellenlänge mit Dan Houser (Rockstar-Gründer) ;)

Elvis schrieb:
Tag und Nachtwechsel, Regen, Schnee, Sturm etc. ... wenn es regnet bilden sich sogar pfützen oder Bäche werden zu rauschenden Strömen^^
Absolut genial. Mehr gibt es da nicht zu sagen :D

Frage mich nur, wie man dort nachts sehen soll wenn man gerade durch irgendwelche Steppen wandert. Stehen ja sicherlich keine Straßenlaternen irgendwo mitten in na Wüste :p

Naja, Mond & Sternenlicht vielleicht :D Oder es ist einfach nur gefährlich nachts durch die Prärie zu reiten ;)

Hier noch was zum Wetter und Pfützen etc. aus dem 1up Preview :

Zitat :

Puddles and dust: The weather may or may not have a direct impact on the game (I'm holding out hope that slick roads will make it easier to power-slide with your horse), but they will have visual impact on the world around you. The thunderstorms and rain that roll across the desert not only cast the world in a suitable, dreary grey -- they leave behind puddles of water that grow larger the longer it rains. But also as expected in the desert, when the sun starts beating down, that water won't last long. It'll quickly be replaced by parched sand that kicks up and moves around you realistically -- whether you're walking through town, or galloping across the plain. It's the kind of small detail that blends seamlessly into the world, so you might not even notice it, and that very subtlety is why I like it.

Ja, Schnee! Den gibts doch schließlich in den Rocky Mountains auch ...

Zuletzt bearbeitet:
Werdet ihr euch die Limited Edition oder normale edition von red dead redemtion kaufen.
Also der soundtrack ist mir völlig egal und die ein paar zusatzinhalte im spiel sind auch nicht so der brenner, soll ich zur limited edition oder zur normalen edition greifen, natrülich werde ich mir das spiel für die PS 3 kaufen?

Zurück
Oben