Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamestar berichtet heute anch dem Testen einer Vorabversion: wenn das Spiel kein Hit wird, fressen sie einen Stetson - und sie hoffen sehr, dass es auf PC erscheint.
Auf einen PC Release hoffe ich auch. Aber bitte mit einem anderen Kopierschutz als GTA IV. Das verweigert den Start wenn man den Process Explorer am laufen hat.
Sollte es für den PC kommen, dann wird es auf jeden Fall gekauft, so wie es im Moment ausschaut, wenn auch nicht gleich zum Release.
Danke für die Info .. werde gleich mal die erste Seite updaten !!
EDIT:
Oh mann das wird geil .. der Multiplayer scheint ja saucool zu werden .. das hat ja schon MMO qualitäten .. da können wir gleich mal die CB Outlaws gründen und ab Mai den Westen unsicher machen.
So, ich hab der Sammelthread nochmal überarbeitet und etwas aktualisiert .. jetzt sollte es etwas strukturierter und übersichtlicher sein
Also das MP Video hab ich mir jetzt nochmal reingezogen und das könnte echt der Knaller werden .. wie lässig ist das denn mit einer Bande von Kumpels oder CBler durch die Prärie zu reiten und auf die Jagd zu gehn etc.
Zustimmung. Das Cover mit dem Hut sieht wirklich besser aus.
Aber ehrlich gesagt ist es mir keine 15 € Aufpreis wert. Aber vielleicht schlage ich bei der Limited Edition zu. Da ist das Cover ja auch noch das alte.
hab keine kreditkarte. würde es mir wenn man auf die golden guns gut verzichten kann(was haben die für vorteile???) bei world auf video bestellen für 55€. bei amazone kommen ja noch die 5€ drauf wegen ab 18. bei wov bestell ich mir kostenlos in die videothek.
deswegen die frage ob man die golden guns eh freispielen kann? das streitross und die outfits sind ja nur bei der limited dabei.
hab mir soeben die Limited Edition bestellt aus Amazon.co.uk ...
3 ingame sachen + der krasse soundtrack...
finde ich in ordnung
werden aber sicher viele limited edition leute online zu sehen sein
Ja, ich werd mir wohl auch die limited aus UK holen, ist ja sowieso Rockstar-typische keine deutsche Syncro zu erwarten, außerdem würden dann auch die typischen Westerndialekte untergehn