• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Mal ne dumme Frage:
Was hat die Limited Edition, was die normale nicht hat? Ich nehme an, nur irgendwelche Beigaben (Soundtrack z.B.), aber das Spiel wird doch identisch sein, oder nicht?

Ich bestells mir in jedem Fall hier in Deutschland. Hat zwar auch nur ne englische Sprachausgabe, und den deutschen Untertitel wird man wohl auch bei der UK Version einstellen können, aber trotzdem :p

Der Multiplayer scheint ja auch wirklich ne Wucht zu werden!

Ich bin so gespannt. Wenn Rockstar alles richtig macht, wird Red Dead Redemption vllt nur noch von Mafia 2 zu toppen sein... dieses Jahr! :)

Kommt halt auch drauf an was einem mehr liegt .. ich freu mich nach dem grandiosen ersten Teil auch tierisch auf Mafia, aber RDR bietet für mich ein Szenario was ich mir schon immer gewünscht habe, mal von Outlaws & Call of Juatez abgesehn. Wobei man die nicht unbedingt vergleichen kann, weil linear.

Wir werden sehn wies am Ende gelungen ist.

kann man nun die "golden guns" auch in der normalen version freispielen? wenn nicht: bringen die was?

Dem Mann kann geholfen werden :D Zumindest was die Eigenschaften angeht .. ob man die Freispielen kann ist fraglich, wohl eher mal als DLC.

THE GOLDEN GUNS WEAPON PACK

The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill. The more Fame you get, the more in-game side missions become available. So there will be more opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and you can bribe lawmen for less.

THE WAR HORSE

There are countless horses to be found in the massive world of Red Dead Redemption, but none is stronger, faster or tougher than the exclusive War Horse. Whether storming gang hideouts, exploring the wilderness for hidden treasure, or outrunning the law, the War Horse gives gunslingers an advantage in nearly every situation.

The Deadly Assassin outfit

The Deadly Assassin outfit causes your Dead Eye meter to regenerate at twice the speed. With more Dead Eye, you have more time to place each shot with total accuracy, making you the deadliest gunslinger in any fight

Hab alle Videos gesehn und find das Spiel einfach nur Klasse. Besonders angetan hat es mir jedoch der Multiplayer, besonders der Free-Roam-Modus. Nur eins was ich nicht ganz kapiere. Man kann also Possies bilden(Banden von bis zu 8 Spielern). Man kann sich sogar einen Namen für die Possie ausdenken, geilo. :D

ABER EINS WAS ICH NICHT KAPIERE :

Es gibt nur 16 Spieler pro Welt ?!( pro Instanz der Welt würd ich mal denken). Das heisst also ich und meine 7 Kumpanen(z.B Possie1) können NUR auf EINE einzige andere Possie treffen(z.B Possie2). Da Possie1+Possie2= 16 Spieler. Zusammenfassung : Ich kann in dieser riiiiesigen Welt nur auf 15 andere Spieler treffen oder kapier ich da was falsch ????? PLS HELP
Danke im Voraus ;)

Zum einen kann eine Posse aus bis zu 8 Leuten bestehen, also z.B. 2 x 8er oder 4 x 4er Posses .. je nachdem.

Da vermutlich ein Spieler das Game hosten wird, wirds eng mit der Bandbreite, daher nicht mehr als 16. Ist ja nicht so das alle Games auf einem Zentralen Server laufen im Grunde genauso wie der MP in GTA IV, also ein Spieler ist der Host und kann alle möglichen Parameter festlegen.

Vermutlich würde ja auch in echt nicht 5-6 große Banden da ihr unwesen treiben ;) Klar, mehr Spieler wären schön, aber man kann ja auch massig Aktionen gegen die KI machen und Züge, Städte, Banken, andere Gangs etc. überfallen, Jagen gehn usw.

Das wird bestimmt witzig :D Ich freu mich schon drauf.

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für die zusammenfassung:).

das einzigste was mich reizen würde wären die schneller zu erreichenden nebenmissionen bei den golden guns. egal, spiel ich etwas länger und mache dann die missis die andere schon vorher spielen.

bin mal gespannt wie die steuerung mit dem reiten umgesetzt wird. und mit dem gaul dann mal schön ne klippe runter:D. mal sehen wer schneller unten is:D....

Da bin ich auch mal gespannt .. was ich cool fände wenn das Pferd so ab und an mal bockt oder ein bisschen widerspenstig ist.

Das einzige was ich noch etwas skeptisch beäuge ist das Dead Eye System .. irgendwie erscheint mir das fast zu easy .. wobei ich mir vorstellen kann das man damit ziemlich coole Szenen zu sehen bekommt ;)

Ich hoffe mal das es gut ausbalanciert ist und man damit nicht jeden halbwegs schwierigen Shootout aushebelt.

Ansonsten hab ich bisher noch nichts wirklich unschönes gesehen oder gelesen.

Elvis schrieb:
Da bin ich auch mal gespannt .. was ich cool fände wenn das Pferd so ab und an mal bockt oder ein bisschen widerspenstig ist.

Naja mitten in der Mission kann das schon ziemlich nervtötend sein. Dagegen wäre der stotternde Motor von GTA IV ein Witz. Also ist sage mal, wenn das Tier zu schlecht versorgt wird, sollte man es merken. Evtl. sollte man in regelmäßigen Abständen dafür sorgen, dass es Futter und Wasser bekommt...

Das einzige was ich noch etwas skeptisch beäuge ist das Dead Eye System .. irgendwie erscheint mir das fast zu easy .. wobei ich mir vorstellen kann das man damit ziemlich coole Szenen zu sehen bekommt ;)

Das stimmt. Es kann entweder eine Offenbarung oder der totale Schuss in den Ofen werden. Ich tippe aber darauf, dass es zumindest nicht stören wird.

Ich hoffe mal das es gut ausbalanciert ist und man damit nicht jeden halbwegs schwierigen Shootout aushebelt.

Ansonsten hab ich bisher noch nichts wirklich unschönes gesehen oder gelesen.

Die Balance ist wirklich enorm wichtig. Die Welt und alles sieht ja schon grandios aus. Bei der Story habe ich keine Zweifel, dass sie gut wird. Aber die Balance und die Abwechslung im Missionsdesign stellen bei mir die größten Fragezeichen dar.

@ Elvis
Danke für die schnelle Antwort. Finds trotzdem bissle Schade dass es so wenige Leute sind.
An das THema mit dem Dead-Eye: Ich denk mal es wird so sein wie aus Call of Juarez : Bound in Blood und wenn, dann denk ich mal dass es gut wird. So oder so GEILES GAME :D

Ich denke mal, dass man die Dead Eye Funktion im Multiplayer nicht einsetzen kann, sonst müssten die Gegner ja für kurze Zeit bewegungsunfähig sein. Und im Singleplayer ist es wohl so wie bei Max Payne, verschafft einem in manchen Situationen einen gehörigen Vorteil, hat aber einen relativ hohen Cooldown und ist nicht immer brauchbar.

Naja, meine Hoffnung auf einen PC-Release ist nach wie vor ungebrochen - aber wenn Rockstar bekannt gibt, dass es kein PC-Release geben wird, dann habe ich ja immernoch meine PS3.

Dieses Spiel werde ich mir wahrscheinlich nicht entgehen lassen, auf sowas warte ich schon zu lange.

Red Dead Redemption wird (neben UFC Undisputed 2010) das (Konsolen-)Spiel des Jahres werden :daumen:

KaisA™ schrieb:
Red Dead Redemption wird (neben UFC Undisputed 2010) das (Konsolen-)Spiel des Jahres werden :daumen:

Da gibts immernoch Mafia 2 ;)

Naja, meine Hoffnung auf einen PC-Release ist nach wie vor ungebrochen - aber wenn Rockstar bekannt gibt, dass es kein PC-Release geben wird, dann habe ich ja immernoch meine PS3.
Wieso auf PC-Release hoffen wenn man eh ne PS3 hat?

Ich kann mir aber vorstellen, dass es das Spiel auch aufm PC geben wird - aber ähnlich wie bei GTA ca. ein halbes Jahr später.

Aus einem einfachen Grund - Maus und Tastatur. Ich hasse nichts mehr, als mit dem Knüppel zielen zu müssen. Darauf komme ich nicht klar und werde es auch nicht mehr. Es kotzt mich einfach an.

Ist gewöhnungssache. War es zumindest auch bei mir.
Hätte nie gedacht, dass ich als ehemaliger PC-Zocker mal Shooter auf na Konsole spielen werden. Hat sich nun aber geändert.

Ich zock lieber gemütlich auf der Couch und auf nem großen Fernseher :p

spannend finde ich auch, wieviele kugeln ein gaul wolh aushält. dürften ja eiglt ncih soviele sein.

ich hoffe sowieso das die virtuellen tiere in RDR nich allzusehr leiden müssen. menschen können sich ja immernoch wehren aber nem pferd eine zu verpassen is ja doch noch "feiger".

tiere gabs ja bisher nich so sehr in spielen als wehrlose opfer. die raubtiere mal ausgenommen.

Also ich warte auf keine PC Version, das Teil wird gemütlich auf der Couch gezockt :) Als ich damals Uncharted angetestet hatte dachte ich auch ich krieg das nicht hin, aber heute zocke ich auch Battlefield Bad Company 2 locker online und es geht wie geschmiert.

Alles eine Frage der Übung :)

Aber Maus&Tastatur ist natürlich immer genauer .. vielleicht wird sich das ja mit Move ändern ...

EDIT : Update der offiziellen Seite zum Free Roam Modus :D

http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/features/multiplayer

Free Roam

Free Roam brings the open-world experience to multiplayer for up-to-16 players, with the opportunity to form posses of up-to-8 to take on the world's gang hideouts, ambient challenges - and each other. Free Roam also gives players a living, breathing world instead of a generic game lobby - with the freedom to roam the open expanse, hunting or creating shootouts before heading into competitive game modes - and leveling up with every major action. With each level come new avatars, outfits, mounts, playlists and challenges

Posses

Sometimes it takes a posse to take on a gang. Form posses with friends to take on gang hideouts and ambient challenges within Free Roam, or have your posse leader bring you into competitive matches at any time. Posses can hear each other talk via voice chat, no matter how far apart they may be.

Gang Hideouts

Just like in the single-player experience, some areas of the multiplayer world are overrun by bandits. Gather up your posse or any other players in Free Roam, ride out to find the hideouts and take those scurrilous bandits down.

Ambient Challenges

Are you a hunter, a survivalist, or a shootist? The entire multiplayer world is filled with ambient challenges. Whether alone, with other Free Roam players or with your posse, discover unmarked hunting areas to take down waves of deadly predators, track down rare fauna in Survivalist Challenges, or earn yourself the title of Public Enemy by marauding towns and taking on Law Enforcement.

Klingt gut :D

Zuletzt bearbeitet: (update)
ja das is schon klar, aber wo genau? :P
kenne kaum UK seiten

am besten wäre eine, wo ich per Paypal zahlen könnte oder so...
kreditkarte geht aber auch

Zurück
Oben