• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
http://chillmo.com/shopfaq-2/#englisch

Hier ist ne kleine Liste. Da hast du auch ne Übersicht, wo Zollgefahr besteht, wo du mit welcher Methode zahlen kannst.

Musst nur noch gucken, wo es am günstigsten ist bzw. ob man es dort schon vorbestellen kann.

Ich kaufs eh in Deutschland :p
Hoffe auf ein 55€ Saturn-Angebot zum Release wie bspw. bei Gow 3 oder Just Cause 2.

hm... also um die 45€ herum wäre es schonmal bei den shops...
fragt sich dann, wie es hier zu lande aussehen wird..
und ob da irgendwas mal wieder rausgeschnitten wird

Die schneiden nix raus. Und wenn doch wäre es lächerlich. Gow 3 kommt einfach so ungeschnitten auf den Markt, Dantes Inferno auch. Dann hoffentlich auch Red Dead Redemption.

Bei GTA wurde nichts geschnitten, oder? Vom Prinip her ist es ja die gleiche Art von Spiel.

Also bei Amazon.uk kostet es inkl. Postage & Packing £41.29 = 47,- Euro

Wenn Du kein Problem hast eine komplett Englische (US) Version zu nehmen gibts bei www.axlmusic.com immer mal ziemlich gute Preise .. z.B. Red Dead Redemption für 44,99,- inkl.
http://www.axelmusic.com/productDetails/710425375736

Es gibt noch massig andere Shops, die aber teilweise relativ lange Lieferzeiten haben oder man ein gewisses Zollrisiko hat (z.B. wenn die in Jersey sind) siehe hier

Ich bevorzuge daher Amazon.uk .. die waren bisher immer superschnell und zuverlässig. Die paar Euro mehr oder weniger machens dann eh nicht.

UPDATE 22.04.2010

Red Dead Redemption wird in Deutschland ab 18 und uncut erscheinen, inklusive einem schönen Wendecover :D Sehr schön !

rdr-jpg.184020

Zuletzt bearbeitet:
Muss nochmal Fragen, will mir das Spiel endlich vorbestellen :p

Worin unterscheiden sich die normale und die Limited Edition? Welche würdet ihr nehmen?

Bei Amazon gibt es noch folgendes dazu:
Bestellen Sie jetzt Red Dead Redemption für PlayStation 3 oder Xbox 360 vor und Sie erhalten zum Release des Spiels per Email einen Code, mit dem Sie das Ingame-Item "Golden Guns Weapon Pack" im Spiel freischalten können. Mehr Informationen.
Lohnt sich das, braucht man das? :p

Danke

Da muss ich mich glatt mal selbst zitieren :D

Elvis schrieb:
THE GOLDEN GUNS WEAPON PACK

The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill. The more Fame you get, the more in-game side missions become available. So there will be more opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and you can bribe lawmen for less.

THE WAR HORSE

There are countless horses to be found in the massive world of Red Dead Redemption, but none is stronger, faster or tougher than the exclusive War Horse. Whether storming gang hideouts, exploring the wilderness for hidden treasure, or outrunning the law, the War Horse gives gunslingers an advantage in nearly every situation.

The Deadly Assassin outfit

The Deadly Assassin outfit causes your Dead Eye meter to regenerate at twice the speed. With more Dead Eye, you have more time to place each shot with total accuracy, making you the deadliest gunslinger in any fight

naja ich hol mir ned die limited edition...weil dann fehlt es mir teilweise an motivation durch herausforderungen...
wenn ich dann schon das beste pferd in den arsch geschoben krieg und imba waffen, die mir das leben leichter machen in sachen quests und ein outfit, welches mir das spiel erleichtert vom aiming her..
ne danke^^...da wird mir das game zu schnell langweilig mit sowas

Eben, seh ich auch ähnlich. Ich arbeite mich von ganz unten hoch :)

Solange das im Multiplayer-Modus keinen Vorteil bringt, ist es noch okay.

Ich werde mir aber definitiv auch nicht die Limited Edition kaufen.

Naja, diese Vorbestellergoodies sind ja schon länger gang und gäbe, aber ich brauchs auch nicht.

Aber es gibt ja noch massig andere Waffen, PFerde und Outfits die man finden oder freispielen kann, die verbesserungen bringen .. daher wird sichs schon ausgleichen ;)

UPDATE :

Neues Video das den Multiplayermodus erklärt ...

geil geil geil :D

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13839

Zuletzt bearbeitet:
bietet das spiel auto aim
weil im video waren die spieler richtig gut beim Zielen.

Na das schreit ja nahezu nach einer CB-Possie ;)

Hallo zusammen,
ich hab ne Xbox 360 (alte Version ohne HDMI), die ich per VGA angeschlossen habe und eine PS 3, die über HDMI läuft.

Und jetzt die Frage: Wofür soll ich mir jetzt RDR kaufen. Wird das Bild über die PS 3 und HDMI besser sein oder tut sich da nix?

Grafisch gibt es wohl zwischen beiden Versionen keine merkbaren Unterschiede. Ansonsten kauf es für die Konsole, die du favorisierst. Ich habe eine Xbox360 Elite und eine PS3 Slim, kaufe aber Spiele, die für beide Konsolen erscheinen nur noch für die PS3, weil sie so schön leise ist :)

aceman so leise ist die slim nicht hab die auch
wieder zurück zu meiner frage
wird es auto-aim geben?

Zurück
Oben