Projekt Red Fortress

mo_ritzl

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.509
Hi,

ja das ist gerade echt nervig. Ich muss jetzt auch mal den keller aufräumen der sieht schlimm aus. Und so wie es aussieht alles nochmal ausbauen und dann das Mainboard einschicken.
 

Raul Gonzales

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
192
Hallo zusammen,

ich will euch jetzt mal ein kleines Update geben warum hier noch keine finalen Bilder da sind.

1. Nachdem der twinconnect undicht war und meine Grafikkarten geflutet hat, hab ich die Grafikkarten wieder auf den Standardanschluss zurückgebaut. Leider passt das Slight jetzt nichtmehr da die Löcher nichtmehr übereinstimmen.

2. Gestern habe ich trotzdem mal alles zusammengebaut, allerdings passt das rechte Seitenteil nicht mehr drauf, da mit den Bitfenix verlängerungen+ den normalen Kabeln hinter dem Mainboard ein riesen Chaos herrscht das mindestens 3cm dick ist.

3. Der PC lief gestern dann halt ohne Seitenteil und steht auf meinem Schreibtisch. Dann ist aber die Pumpe ausgefallen obwohl auf der Steuerung angezeigt wurde dass die Pumpe mit 12V läuft. Die Grafikkarten hatten darauf hin beide über 100°C und haben zum glück eine Notabschlatung gemacht.

4. Nachdem ich die Pumpe neu verkabelt habe, lief alles gestern einwandfrei. Habe gleich mal eine Runde mirrors edge gespielt. Leider wird der Conflict Controller in Windows nicht erkannt und somit läuft alles auf 12v und ist nicht regelbar. Die Temperaturen sind alle aber echt gut. Die beiden fermis werden keine 50° warm :)

5. Heute wollte ich dann im PC die Driveplate wieder anbringen und eine runde zocken. Leider hat wohl das Mainboard selbstmord begangen und bootet alle 1/2 Sekunde neu.

Ich hoffe ich bekomme das Mainboard jetzt erstmal wieder hin und dann seh ich weiter.

Hier seht ihr das Video vom halbtoten Mainboard und dem fertigen System:
http://www.youtube.com/watch?v=GgnNWjQ8lLw&feature=youtu.be
hört sich schon fast wie eine Sirene an :D
 

mo_ritzl

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.509
Ja, das ist der Mainbaord Lüfter der immer mit 12V startet. Als der Rechner den einen Tag lief, habe ich ihn aber ganz runter geregelt und dann war er nicht störend.
 

sebischmitz

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.008
Schöne Sache :)
 

sebischmitz

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.008
Find ich super das du dich von den Rückschlägen nicht beeindrucken lässt ;)
 

mo_ritzl

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.509
Ja mit Abschlussfotos:) Die sollten schon vor ein paar Monaten kommen ;)

Hier mal ein paar Fotos, final ;) Hab euch lange warten lassen. Weitere Bilden folgen in 2wochen solange ist die Kamera in Kanada ;)







 

sebischmitz

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.008
Nice sieht das aus, ist echt schön geworden :)
 

BillyTastic

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.863
Ich finde es auch sehr gelungen. Freue mich schon auf die wirklich finalen Finalbilder mit der anderen Kamera. :p
 
Top