Projekt Red Fortress

@sebischmitz
Ja, Kreissäge und Co sollten ja auch sonntags und nachts laufen können :)

@nobk1ll3r
Danke freu mich über jeden Kommentar und Abos natürlich auch ;)

Kleines Update:

So habe heute an einer Schablone gebastelt (fürs Slight). Morgen gibt es Bilder :)

Auf jedenfall wird das alles verdammt eng. Die GPUs muss ich per Doppelnippel anschließen, da die Schlauchtülle schon zu lang ist....

Ich hoffe das passt :)
 
Hier mal meine Schablone fürs Slight: Für den schwarzen Punkt ist eine Schottverschraubung geplant. Die zweite muss ich dann mit der GPU ausmessen, da zwischen Slight und GPU 1 nur ca. 2cm sind

img2013082317vfw1u9ozqr.jpg
 
So hier mal wieder ein paar Bilder: (leider nur mit Handy, die DSLR ist im Urlaub...)

Slight sollte morgen fertig werden. Ich hab dann am Ende noch Angst beim Löcher bohren, nicht, dass da dann noch was kaputt geht. Der Kleber ist auch ganz gut (für die Streben), da er der gleich am Anfang gut klebt und man die Teile gar net fixieren muss.

img2013082819edxcvr76b9.jpg


img2013082819pyzsedb16n.jpg


Morgen kommt dann hoffentlich das fertige Slight-Update :)
 
Hallo an alle, ich war beim schönen wetter baden usw und war auch zu faul was zu tun. Hier das fertige Slight:

Es müssen noch Löcher (Schottverschraubungen) für das Slight gemacht werden und das Kabel gesleevt werden. Die Fotos sind leider nur von Handy, da die Cam immer noch im Urlaub ist.

Hier noch die Plexiplatte mit dem Karomuster:
img20130831154kjpnhamgs.jpg


Hier sieht man warum Handykameras zum kotzen sind:
img2013083116vjq30fr9eb.jpg


Es wird eng werden: (diesmal hat die Cam einen besseren Job gemacht)
img2013083116xts4vzpfo8.jpg


So kommt das Teil ins Case: (Vorne kommt noch die Driveplate hin)

img2013083116y1lzkawh8v.jpg


Ich brauche jetzt noch zur befestigung eine andere Idee oder ein Teil. Ich will das Slight von Oben durch die letzte PCI Slotblende verschrauben. Wie würdet ihr das machen? Gewindeschneider im Plexi hab ich getestet, allerdings bin ich mit da nicht so sicher ob das hält?
 
Das ganze wird ja (hoffentlich) nicht arg belastet, wenn du nichts kleben willst ist PCI Befestigung wohl das beste...

Sieht super aus ;) :)
 
Also die 2 Schottverschraubungen und der Wakü Schlauch stabilisieren auch noch.

Hier mal ein kleines Update:

Die Löcher und der Gewindeschneider haben 1a funktioniert. Ich hatte wirklich Angst, dass da was kaputt geht und dann das Slight im Arsch ist. Jetzt kommen nur noch die Löcher für die Schotts rein und das sollte problemlos klappen.

img2013090216qmnoa16hg9.jpg


So sieht es von oben aus. Das M4 Gewinde hab ich nur in das Dicke Plexiglas in der Mitte gemacht.

img2013090216h2vkas7jbi.jpg


Es wird... Ich habe mich entschlossen die Grafikkarten nicht per Doppelnippel, sondern per 2 90° Winkel anzuschließen, da sonst die nächsten Grakas (in ca. 1 Jahr) nicht mehr passen würden und dann das Slight für den Müll wäre.

img2013090216drux0k15g8.jpg
 
So hier das versprochene Update: (Die Bilder mit dem Slight sind nicht richtig belichtet, da muss ich mal an den Kameraeinstellungen ändern)

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen:
(Das Slight kommt auch noch etwas höher, sodass das Loch genau auf der Höhe der Schlauchtülle ist ;))

dsc0658kopiewtxl7n6i45.jpg


dsc0659kopiejrgw6mc1uq.jpg


dsc0671kopiegsw3fazhm8.jpg


dsc0672kopie641oi3snqd.jpg
 
Kanns nicht oft genug sagen, sieht sehr geil aus! Da gibt es nicht zu meckern.

Hier und da kann man sich was abschauen. Wäre ich nicht von GTA V abgelenkt, würde ich wahrscheinlich auch mehr am Gehäuse machen. :D
 
@Scamp
Bei mir geht alles

@echoDave
normalerweise sollten die Fotos, gleich da sein (je nach Anschlussverbindung)

@BillyTastic
Danke :)

GTA 5 wird für mich erst interessant wenn es für den PC kommt ;)
 
Auf der linken Seite würde ich mir noch 2cm mehr Platz zwischen Abdeckung und GPUs wünschen, aber man kann nicht alles haben :daumen:
 
mo_ritzl schrieb:
@Scamp
Bei mir geht alles

@echoDave
normalerweise sollten die Fotos, gleich da sein (je nach Anschlussverbindung)

@BillyTastic
Danke :)

GTA 5 wird für mich erst interessant wenn es für den PC kommt ;)

habe zuhaus eine 50k Leitung und auf der Arbeit 150k, diese werden auch erreicht, also liegts nicht an mir ^^

Allgemein lädt bei mir alles schnell nur deine Fotos immer langsam, vermute hängt mit dme Hoster zusammen, andere haben hier ja auch probleme. Dass bei dir die Fotos schnell laden ist nicht verwunderlich, hast diese bereits im Cache.


B2T:

Sieht wie immer genial aus, bin auf des Endergebniss gespannt *_*
 
@echoDave
Also ich lösch jeden Tag den Cache usw im Browser. Außerdem hab ich mit dem Firefox auch noch getestet und der lädt alles auch relativ fix. Ich hab auch nur eine 16k Leitung.

Hat sonst noch wer Probleme mit den Fotos ?

Heute wird mal an der Pumpenaufhängung gebastelt.
 
Sehr schöne Arbeit.
Bilder laden wie sie sollen.
 
Zurück
Oben