Projekt Red Fortress

@flaminghomer
Werden die aktuellen Fotos geladen? Ich benutze die image hoster schon die ganze Zeit und der ging bisher immer zuverlässig.

Hier mal die Pumpenaufhängung:

Diese wird an den 4 Löchern aufgehangen. Die Kühlkörper unten dran helfen die Pumpe kühl zu halten ;)

img20130917194p1cv02bsa.jpg


img2013091719vjrzw58hqn.jpg


Morgen muss ich schaun wie ich die Aludriveplate am Besten fest mache und dann wird lackiert und dann sollte alles mal fertig werden....
 
Sieht super aus die Pumpenaufhängung :) Du machst mir richtig Lust auf ein Silverstone Gehäuse :D ;) Bei mir laden alle bilder sofort, 6k Leitung...
 
mo_ritzl schrieb:
@flaminghomer
Werden die aktuellen Fotos geladen? Ich benutze die image hoster schon die ganze Zeit und der ging bisher immer zuverlässig.

Jap, die neuen Bilder laden alle, betrifft wie gesagt nur die im ersten Post.

Die Kühlkörperchen unter der Pumpe sind bestimmt SEHR effektiv! ;)
 
@sebischmitz
Na dann such dir am besten auch was anderes als das TJ07 und mach was nettes drauß :)

@flaminghomer
Ok, mal sehen vllt. überarbeite ich die Bilder mal irgendwann.

Die Kühlerchen sollen halt verhindern, dass sich die Wärme zwischen dem gummi und der Pumpe stauen, sind also quasi abstandshalter :)
 
BlackSilentPRO sehr gute Wahl. ;)

Morgen schon?? Freu mich schon fast wie auf Weihnachten. :D

Was man so bisher gesehen hat zeigt ja schon quasi alles, aber fertige Fotos sind nochmal das i-Tüpfelchen. Sehr gespannt bin ich auf die Verkabelung. :)

Hoffentlich klappt alles auch mit der Wakü so wie es soll. ;)
 
@BillyTastic

Ja Verkabelung wird echt hart. Kaum Platz und fast alle Kabel doppelt. Erstmal muss ich jetzt die Wakü fertig verschlauchen und dann befüllen. Danach kann ich dann fertig verkabeln und hoffen dass alles läuft usw...
 
Kannst ja für den Funktionscheck erstmal alles bloß so lala anschließen. Im Anschluss, wenn Hardwareseitig wirklich alles so ist wie es sein soll, dann die finale Verkabelung fertigstellen.
Das Verkabeln ist eine Kunst für sich und sie kann einen manchmal zur Verzweiflung bringen. :D

P.S.: Hoffe du hast nicht verplant, dass heute die Bundestagswahlen waren. :freak:
 
Die Bürgerpflichten erfülln oder was ? ;) So ist brav... ;) :D
 
wir wolln die Fotos sehn........!:evillol:

Gruß
 
@Sebischmitz
Genau :)

@Zotaczilla und alle

Habe gerade alles montiert und die Wakü befüllt und nun ist dieser dämliche Aquacomputer twinconnect undicht. :utpulsegun: Der Twinconnect ist laut Aquacomputer nur in der anderen Richtung verbaubar, allerdings würde er dann mit dem Slight kolliediren, also fliegt der raus.

Also muss ich jetzt mal alles zerlegen und mir einen SLI Verbinder besorgen oder andere Graka(s)....
 
Wäre ja auch zu schön gewesen... Das kriegst du schon hin :)
 
Hallo zusammen,

ich will euch jetzt mal ein kleines Update geben warum hier noch keine finalen Bilder da sind.

1. Nachdem der twinconnect undicht war und meine Grafikkarten geflutet hat, hab ich die Grafikkarten wieder auf den Standardanschluss zurückgebaut. Leider passt das Slight jetzt nichtmehr da die Löcher nichtmehr übereinstimmen.

2. Gestern habe ich trotzdem mal alles zusammengebaut, allerdings passt das rechte Seitenteil nicht mehr drauf, da mit den Bitfenix verlängerungen+ den normalen Kabeln hinter dem Mainboard ein riesen Chaos herrscht das mindestens 3cm dick ist.

3. Der PC lief gestern dann halt ohne Seitenteil und steht auf meinem Schreibtisch. Dann ist aber die Pumpe ausgefallen obwohl auf der Steuerung angezeigt wurde dass die Pumpe mit 12V läuft. Die Grafikkarten hatten darauf hin beide über 100°C und haben zum glück eine Notabschlatung gemacht.

4. Nachdem ich die Pumpe neu verkabelt habe, lief alles gestern einwandfrei. Habe gleich mal eine Runde mirrors edge gespielt. Leider wird der Conflict Controller in Windows nicht erkannt und somit läuft alles auf 12v und ist nicht regelbar. Die Temperaturen sind alle aber echt gut. Die beiden fermis werden keine 50° warm :)

5. Heute wollte ich dann im PC die Driveplate wieder anbringen und eine runde zocken. Leider hat wohl das Mainboard selbstmord begangen und bootet alle 1/2 Sekunde neu.

Ich hoffe ich bekomme das Mainboard jetzt erstmal wieder hin und dann seh ich weiter.

Hier seht ihr das Video vom halbtoten Mainboard und dem fertigen System:
http://www.youtube.com/watch?v=GgnNWjQ8lLw&feature=youtu.be
 
Holy fuck! Hört sich echt übel an. Hoffe du kriegst das wieder alles gerade gebogen!
 
Zurück
Oben