• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Friday: Media Markt verkauft PlayStation 4 Pro für 284 Euro

AthlonXP schrieb:
du meinst ps4 slim und nächste woche ;)

:D

stimmt. Mein Fehler :D
Ergänzung ()

Airblade85 schrieb:
Also ehrlich haha so langsam wird schon bissel lächerlich :) Nun willst du auch noch behaupten dass das Bild mit der neuen Rev besser wird haha was kommt als nächstes? Native 8k oder wie? Hast ja ne richtige Zauber PS4 da am Start. Um nochmal auf die Lautstärke zurück zu kommen... Schon mal auf die Idee gekommen das du mit der ersten PS4 vielleicht ein schlechtes Model erwischt hast? Man hört ja immer öfter mal das die Konsolen unabhängig von der Rev unterschiedlich laut sind, eventuell hast du schlicht mega Pech gehabt. Aktuell bist du der erste der uns erzählen will das die neue Rev deutlich leiser ist usw.... Wäre das wirklich so krass wie du es verkaufen willst, dann wäre das Internet schon voll mit ähnlichen Berichten... Aber bis jetzt hört man nur das einige Spulenfiepen haben

Vielleicht hat er schon den ersten Prototyp der PS5 bekommen..........:cool_alt:
 
kaptan schrieb:
Wie gesagt da ist definitiv (auch gemessen) ein Riesen Unterschied in der Lautstärke des Kühlsystemes sowie des Blueray Laufwerkes. 100%! Außerdem ist das Bild besser geworden, schärfere Kontraste und Farbübergänge.

Kann kein spulenfiepen feststellen, alles flüßterleise.

Glückwunsch. Du hast erkannt, dass es sowas wie eine Serienstreuung gibt und hast nun ein "normales" Modell erwischt, was auch einfach so funktioniert, wie es soll. bei einer angenommenen Fehlertolleranz von 2-5% ist das auf 60 Mio. verkaufte Konsolen nun mal bemerkbar, dass es da einige Tausend Leute gibt, die ne schlechte erwischt haben.

Mit "besserem" Bild bist du einem Placebo Effekt zum Opfer gefallen. Ist das selbe, als wenn man ne neue Schnitte am Start hat, die ganz anders ist, als die alte. Die ist auch auf ein mal viel schöner als die alte. Dauert nicht lange, und du gewöhnst dich daran und schaust bald anderen hinterher :D
 
Ich wünsche mir, ich hätte den Kommentar von Kaptan nicht gelesen zuhaben. Denn ich war im MM und habe mir extra das Bundle mit COD WW2 für 339€ genommen damit ich die neue Revision haben kann, obwohl ich Shooter auf Konsolen nicht spielen möchte. Die „alten“ PS4 Pro lagen ebenfalls daneben für 285€. Die „neue“ Ps4 Pro hat einen leisen Lüfter, aber das Spulenfiepen ist sowas von unerträglich, da ist mir ein lauter Lüfter „lieber“. Auf anderen Foren sagen auch viele, dass die neue Revision Spulenfiepen hat. Am Montag war ich wieder im MM und habe die Ps4 Pro zurückgegeben. Echt schade.

Dennoch ein Dankeschön an Kaptan für die Infos.
 
Zurück
Oben