• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Orchestra 2 Blackscreen

ThaLowPro

Lieutenant
Moinsen Leute,

ich habe mir letztens bei Steam Red Orchestra 2 gekauft weil es für 2,70 € im Angebot war. Jetzt habe ich aussversehen die Auflösung im Menü auf 1600x900 geändert. Das Problem ist, der TV auf dem ich daddel, packt nur 1360x768. Die Folge: Blackscreen. Wie kann ich die Auflösung wieder umändern, um das Spiel wieder spielen zu können? Ist nämlich jetzt immer so, wenn ich das Spiel starte, bekomme ich einen Blackscreen und mein TV sagt mir "nicht unterstützter Modus."

Danke im Vorraus :)

Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen !?

Hexxxer76 schrieb:
Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen !?

Schon gemacht. Aber ich will ja nur die Auflösung zurücksetzen, nichts weiter.

Game INI suchen und die Auflösung "händisch" ändern ...

1. gehe zu:
C:\Users\(Benutzer)\Documents\My Games\RedOrchestra2\ROGame\Config

2. öffne dort die ROEngine.ini

3. suche die momentane auflösung (unter dem namen ResY und ResX)

4. ändere sie passend

5. ???

6. profit

Ok werds mal (ver)suchen. Danke für die Antworten :)
Ergänzung ()

Ich kann momentane Auflösung nirgends finden. Jeden erdenklichen Sch*** nur die Auflösung nicht :confused_alt:

Geh zu C:\Users\(Benutzer)\Documents\My Games\RedOrchestra2\ROGame\Config, öffne dort die ROEngine.ini und such dann "ResX" und "ResY".

diGGer1337 schrieb:
Geh zu C:\Users\(Benutzer)\Documents\My Games\RedOrchestra2\ROGame\Config, öffne dort die ROEngine.ini und such dann "ResX" und "ResY".

Habe ich schon versucht. Entweder bin ich blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd. If you know what I mean. :D Ich finde ResX und ResY einfach nicht.

Zurück
Oben