Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nun über eBay per Preisvorschlag ein neuwertiges Xiaomi Redmi Note 5 für 90 € inkl. Versand über Sofortkauf erworben, Global Version mit 3/32 . Meint Ihr, dass es ein guter Preis ist oder habe ich einen Fehler begangen?
Das Display hat sehr minimale Kratzer und in der ARTIKELbeschreibung steht "wie neu"
Kann man aufgrund dieser Angabe vom Kauf zurücktreten, hab leider eben mit PayPal bezahlt und bin nun traurig. Damit ihr mich halbwegs versteht, mein Handy ist kürzlich ins Wasser gefallen und ließ sich nicht reparieren und ich stand unter starken Zeitdruck schnell zu handeln.
Nachdem ich die Beschreibung dann einige Male durchgegangen bin und mir das "Das Telefon ist wie neu" plus der seltsamen Kratzer, die ja auch benannt wurde, las wurde ich ganz traurig und hatte Selbstzweifel.
Scheisse
PS: Hab es korrigiert, habe Zustands-mit Artikelbeschreibung verwechselt, siehe oben.
zudem ist das Netzteil kaputt gegangen, der VK hat mir dreisterweise ein FAKE Netzteil Travel Adapter mitgeschickt. Ist nun kaputt ohne mein Einwirken.
Zudem ist die Ladeleistung stark schwankend und die Ladeschale taugt nichts, weil wenig ankommt.
Hab es mit Accumeasure App probiert.
Ich hab eBay kontaktiert, die wussten auch nicht weiter & wollten mir "20 € anbieten " , ich denke ich lehne ab.
Wie gesagt, GPS Empfang ist auch häufig Mau, sowie Bluetooth Verbindungsabbrüche. Nicht aufs Angebot eingehen und zurücksenden, oder?
Der VK äußert sich leider nicht sachlich und trägt auch nicht zur Lösung bei. Ich bin stark enttäuscht. Die optischen Mängel waren nur der Anfang.