Regedit geschrottet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hito360 schrieb:
chill mal. mousesmoothing via regedit oder .reg ist nichts Neues oder Exotisches und führt in der Regel nicht zum Gau.
Stimmt schon. Aber dann macht man trotzdem vorher ein Registry-Backup. Auch das ist nix Neues.
Es chillt sich halt leichter und besser, wenn man vorher die entsprechenden Maßnahmen setzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und rpsch1955
oha dankeeee @CrazyT das war das problem ich danke dir unendlich ich bin extrem froh :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Terrier, Nickel und eine weitere Person
Einerseits gut, dass dein Problem gelöst wurde. Andererseits setzt damit kein Lerneffekt ein und du wirst wieder irgendwann hier im Forum landen mit einem Problem, welches durch eine Sicherung vermeidbar wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Was labern hier denn so viele von Lerneffekt und sind so Strafgeil? Das ist ja wirklich peinlich und unangenehm hier mitzulesen. Ich war schon in den ganz frühen 90ern froh, wenn mir per usenet oder mailliste geholfen wurde.

proserpinus schrieb:
Andererseits setzt damit kein Lerneffekt ein und du wirst wieder irgendwann hier im Forum landen mit einem Problem, welches durch eine Sicherung vermeidbar wäre.

Und was wäre daran das Problem? Dann fragt er halt nochmal im Forum. Kostet Dich das persönlich irgendwas, oder warum machst Du Dir so einen Kopf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
proserpinus schrieb:
Einerseits gut, dass dein Problem gelöst wurde. Andererseits setzt damit kein Lerneffekt ein und du wirst wieder irgendwann hier im Forum landen mit einem Problem, welches durch eine Sicherung vermeidbar wäre.
die Hinterher-Wissens-Alle-Besser-Haltung wird uns nicht weiter bringen. Lösung gefunden. bye
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
@rosenholz
Hier labert keiner. Die Leute haben ihm hoffentlich ein bisschen ins Gewissen bringen können, das er vor Änderungen an der Registry (und anderen esentiellen Dateien) sich einlesen sollte und ein Backup vorher machen sollte. Das nächste Mal ist er vielleicht schlauer und es kommt erst garnicht zu solchen Problemen ->Zeit und Nerven gespart
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Angesprochen fühlen dürfen sich @proserpinus und @Nickel, immerhin kam von euch außer Häme gar nichts. Und wenn vom Schaden selbst kein "Lerneffekt" eintritt, wird es das durch solche Kommentare auch nicht.

Zudem kann man neue User auch angemessener in unserer Community Willkommen heißen. :)

Und da @lessgo dank einiger Hilfe sein Problem lösen konnte, mach' ich hier dann dicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lessgo, Hito360, rosenholz und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben