Regeln um für News akzeptiert zu werden

b-runner schrieb:
1. Bitte(!) beachte unserer Forenregeln. Doppelposts sind nicht erwünscht, dafür kann man den EDIT-Button verwenden!
Sorry, das wusste ich nicht. Ist ja auch nicht unbedingt eine weit verbreitete Regel. Kommt nicht wieder vor.

b-runner schrieb:
2. Du brauchst dich nicht entschuldigen, aber du solltest dich nicht wundern, dass es keine News hier gibt, wenn du bzw. RobinSword in deinem Forum verbreiten, dass CB keine News schreibt. Man sollte nicht an dem Ast sägen, auf dem man sitzt...
Wir haben in unserem Forum geschrieben, dass CB bisher keine News über nHancer geschrieben hat. Ist daran irgendetwas sachlich falsch oder beleidigend oder sonst wie zu beanstanden?

Was hat das mit Ast absägen zu tun? Ich verstehe Deine beleidigte Reaktion nicht ganz.
 
Ruhig Jungs! Alle mal wieder runterkommen pls :)
Richtig gesagt wurde, dass wir nicht alles newsen was uns irgendwo mal empfohlen wurde. Dann würde es hier aussehen wie .. das kann sich keiner vorstellen^^

Fakt ist derzeit aber, das wir mit ein paar Leuten derzeit 3 Artikel in drei Tagen an den Start bringen und News quasi nur mal schnell nebei laufen. Die nächsten Tage wird das wieder besser, dann hat man auch die Zeit sich Tools oder News-Einsendungen genauer anzuschaun. In der Regel wird jedes Tool oder Software was bei uns im Download-Archiv landet von irgendeinem Redakteur schon genauer angeschaut. Die ist bei dem betitelten nHancer hier ja im Artikel eigentlich schon geschehen, nur haben wir es irgendwie halt schlichtweg dank viel Arbeit verplant ^^

Also eine News verspreche ich hier jetzt mal nicht, aber eine Aufnaheme ins Downloadarchiv wird in Kürze sicher drin sein. Ich hoffe das beruhigt die Gemüter nun etwas :)
 
Volker schrieb:
Ruhig Jungs! Alle mal wieder runterkommen pls :)
Richtig gesagt wurde, dass wir nicht alles newsen was uns irgendwo mal empfohlen wurde. Dann würde es hier aussehen wie .. das kann sich keiner vorstellen^^

Fakt ist derzeit aber, das wir mit ein paar Leuten derzeit 3 Artikel in drei Tagen an den Start bringen und News quasi nur mal schnell nebei laufen. Die nächsten Tage wird das wieder besser, dann hat man auch die Zeit sich Tools oder News-Einsendungen genauer anzuschaun. In der Regel wird jedes Tool oder Software was bei uns im Download-Archiv landet von irgendeinem Redakteur schon genauer angeschaut. Die ist bei dem betitelten nHancer hier ja im Artikel eigentlich schon geschehen, nur haben wir es irgendwie halt schlichtweg dank viel Arbeit verplant ^^

Also eine News verspreche ich hier jetzt mal nicht, aber eine Aufnaheme ins Downloadarchiv wird in Kürze sicher drin sein. Ich hoffe das beruhigt die Gemüter nun etwas :)
Hört hört :daumen:
 
Na dann wird ja alles gut :D

Allerdings muss man dann auch mögliche Bugs hier besprechen können gell Grestorn?

Ich wünsche dir jedenfalls Erfolg und gute Reputation mit deinem Tool.

MFG Bokill
 
Volker schrieb:
Also eine News verspreche ich hier jetzt mal nicht, aber eine Aufnaheme ins Downloadarchiv wird in Kürze sicher drin sein. Ich hoffe das beruhigt die Gemüter nun etwas :)
:daumen:

Damit bin ich mehr als glücklich!

Bokill schrieb:
Allerdings muss man dann auch mögliche Bugs hier besprechen können gell Grestorn?
Das versteht sich wohl von selbst... Ich werde auch versuchen, öfter hier vorbeizuschauen (nicht nur wegen nHancer). Das einzige Problem ist nur, all die Foren zeitlich unter einen Hut zu bringen :)
 
Vielleicht braucht CB/FB einfach mehr Leute im Newsbereich? Wäre nicht verwunderlich, viel Arbeit ist das sicherlich immer. Danke an die, die schuften müssen.

Gruß

Willüüü
 
@ Grestorn
Unterstützt das Tool auch irgendwann mal ATI Karten, oder wird es den nHancer nur ausschließlich für Nvidia Karten geben :(

Gruss ColdBeer
 
Zuletzt bearbeitet:
ColdBeer schrieb:
@ Grestorn
Unterstützt das Tool auch irgendwann mal ATI Karten, oder wird es den nHancer nur ausschließlich für Nvidia Karten geben :(
Ich weiß, der FAQ Bereich muss noch ausgebaut werden ... :)

ATI kennt leider nicht die automatischen Profile, die nHancer nutzt. Dabei werden die Daten für jedes Profil in der Registry abgelegt und der Treiber aktiviert automatisch das richtige Profil für das gerade laufende Spiel.

Wie schon geschrieben, gibt es genügend Programme, die eine eigene, manuelle Profilverwaltung bieten, deswegen würde nHancer für ATI Karten nichts neues bringen. Wenn ATI hier nachzieht, werde ich auch eine ATI kompatible Version bauen, bis dahin bleibt es vorerst nVidia-only.
 
Zurück
Oben