Regenbofarbe in WinAmp

Ylem

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
5.809
Ich hab jetzt die Evga GTX560 FPB.
WinAmp öffnet ja bei einem Lied unten rechts ein Infolfeld, in meinem Falle ist das grau mit weiser Schrift.
Oben Songname +Zeit, dann Band und danach Album. Bei mir erscheint allerdings nur die oberste Zeile, also Songname +Zeit, statt weiss in Regenbogenfarben.

Ansonten läuft die Karte mit Treiber 266.66 in BC2 so wie sie sein sollte, hab bis jetzt noch nichts entdeckt, was auf Fehler schließen könnte. Den Monitor würde ich ausschließen, da er an meinem alten PC hervorragend funktioniert.
 

Ylem

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
5.809
Stimmt, hätt ich gleich machen können^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 181

KainerM

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
7.045
schonmal ein anderes Skin probiert? eventuell hat einfach dein Winamp-Skin einen Knacks...

mfg
 

Attackman

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.577
schonmal neu installiert?^^ kann ja sein dass es die schrift in winamp zerhauen hat
 

Ylem

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
5.809
Natürlich hab ich das bereits versucht. Bleibt alles gleich, auch bei älteren Versionen von WinAmp.
 

Attackman

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.577
weißt du was winamp für eine schriftart nutzt? dann könntest die manuel in die fonts neu einfügen und schauen ob die kaputt war^^
 
Werbebanner
Top