Region nicht korrekt !?

maikwars

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.983
Hi hab ne DVD gekauft '' Elton John 60 Live at the madison sqaure garden'' wenn ich sie in den DVD player lege lädt sie un danach sagt er das die region nicht korrekt wäre. Habe mich ein wenig informiert weiß das manche DVD halt nur in bestimmten ländern z.b. USA oder Europa gehen, weil in den Playern ein bestimmter chip eingbaut ist mit dem Regionscode, man müsste diesen Player dann erst umbauen ... will ich aber net ^^ kann ich das irgendwie anders regeln die region ändern von der DVD aus oder die DVD brennen und anders konvertieren??

bitte um schnelle hilfe danke!!
 
Probiers am PC wenns da nicht geht, bedank dich bei der Musik/Filmindustrie.
 
Moin,

sag uns erstmal welchen DVD-Player Du hast, manche kannst Du auch ohne Umbau Regioncodefrei machen.

Mfg
 
Die region kann ich dir auch so sagen das ist USA/Kanada stand vor dem abspielen bei nero show time.
 
Hmmm...

Es gibt wohl ein verstecktes Menu, in dem man die Region auswaehlen kann.
Fernbedienung nehmen:
1. PBC Knopf druecken
2. '1' druecken
3. '9' druecken
Es sollte das erwaehnte Menu auftauchen.
Dann die gewuenschte Region auswaehlen.

Viel Glueck.
 
Hey danke super es geht danke an alle. Besonders an keiji
 

Ähnliche Themen

Antworten
17
Aufrufe
3.764
Zurück
Top