Regisrty Cleanen

Mr.Mystery

Lieutenant
Hey Jungs,
Ich wollte mal fragen fragen welches registry clean program am besten ist! bei einem tool das nicht gleich Windows zerstört!
und ein tool zum verkleinern der Registry!

Viele sind ja verfechter socher tools aber für einen wie mich der nicht Manuell seine registry cleanen kann ist das ganz Praktisch! bitte helft mir!

Wieso willst du das denn machen? Dein System wird dadurch nicht schneller, die Größe der Registry ist völlig egal.

Es gibt auf jeden Fall genug Beispiele, wo auch angeblich gute Tools irgendwas zerschossen haben.

Wenn überhaupt dann mit einem Tool das ein Backup anlegt, da wären TuneUp Utilities und CCleaner zu nennen.
Allerdings nützt das auch nichts wenn das Sys. danach nicht mehr startet, also vorher ein voll backup der Systempartition anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
sind diese Programme wirklich soooo schlimm ^^ ?
Ich habe halt schon wieder ein Paar bugs gehabt ((Internet Explorer 8, Divx player 7) Internet Explorer 8 hat google sehr komisch dargestellt! das google logo war zwar so wie immer aber die leiste in die man dann suchbegriffe reinschreibt war so klein das ich nur noch minni kleine punkte gesehen habe wenn ich was eingegeben habe! ich hatte sogar mühe überhaupt die leiste mit der maus zu treffen ^^ und bei Divx player schmiert dauernd mein Firefox ab achja und Internet Explorer 7 bringt mir immer eine sehr nette fehler meldung und sagt das es net richtig Installiert werden konnte und ich soller doch den PC neu starten)

Ein hoch auf Microsoft! Ich bin den ganzen tag nur mit bugs fixen beschäftigt! das kotzt mich echt an!
Und jetzt hab ich die fehlerhafte Softwatre deinstalliert sprich IE8 IE7 und Divx jetzt wollt ich meine Registry von dem müll bereinigen und auch die Festplatte also mein betriebsystem von angesammelten müll befreien so das wenn ichs nommal Probier auch keine restlichen daten da sind die dann einfach wieder reinschlüpfen und ich den gleichen Bug bekomme!

Zurück
Oben