Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ne frage Frage.
Hab mal ein Backup der Registry von Windows 10 gemacht.
Bin auf der Exportieren gegangen und habe "alles" ausgewählt.
Hab jetzt die Datei angeschaut und die hat 330 MB.
Ist das realistisch?
Ja, aber damit hast du 330MB Datenmüll erzeugt. Die gesamte Registry wieder zu importieren kommt keinem Backup gleich. Dafür gibt es die Systemwiederherstellung.
... na und, lasst ihm halt seine spielchen, is doch schnuppe, warum er das wissen will ... @BlackNinja2019
330mb ... wenn mich da kein teufel reitet, würd ich sagen, ... sehr gut möglich ... is sowieso individuell (logo)
ich frag mich eher, ob du sehr viel mehr oder weniger erwartet hättest ?
WoW, na du hast ja mal richtig viel vom Text gelesen vorschlag fürs nächste Mal: ganz Lesen oder nicht antworten, denn soviel wars echt nicht
Was das Thema angeht: Mach etweder komplette Backups mit entsprechenden, bereits genannten Programmen oder lass es sein. Die 300mb sind auf jeden fall der Falsche Weg.
Okay, schon gelöscht und System Backup gemacht.
Wollte es nur ausprobieren, aber klar die Registry ändert sich ja ständig.
perfid schrieb:
... na und, lasst ihm halt seine spielchen, is doch schnuppe, warum er das wissen will ...
ich frag mich eher, ob du sehr viel mehr oder weniger erwartet hättest ?
??? ... gehts noch, deine frage war, ob die 330 mb realistisch sind?
da stand nirgendwo, dass du ein gutes proggy für ein windows backup suchst ...
warum bin ich jetzt der böse, nur weil ich dir eine normale frage gestellt hab ?
... echt schräg
Anderer Ansatz: selbst wenn nur die Registry beschädigt wäre brauchst nach so einem Export WIN selbst um sie zu restaurieren. Die Katze die sich in den Schwanz beißt.
Als einzig brauchbare Maßnahme wurde die ein Systemimage mit einem speziellen Tool empfohlen. Zu recht, denn es braucht ein 2. Betriebssystem um ein verunfalltes zu reparieren.
Diese Images haben einige Vorzüge. Sie sind eine Komplettsicherung. Sie gehen schnell. Man kann allgemein auch einzelne Dateien daraus zurückholen. Geschickt gestrickt kann man damit mehrere Sicherungen ablegen, immer aktuell bleiben.
Warum kommt dir das so wenig vor?
Es ist ja nur die Registry bestehend aus Buchstaben und da sind 330mb nicht gerade wenig.
Wenn du die Registry wieder importierst wäre das nächste OS komplett vermüllt, da A die Programme Fehlen und B Programme ihre gespeicherten Einstellungen selten in die Registry hinterlegen sonder eher unter "C:\Users\...\AppData\Local"
Nur die Registry abzuspeichern wäre das schlechteste Backup was man so machen kann
nö, ... genau davon steht leider nichts in deinem anfangsbeitrag(bitte selbst noch mal lesen), denn sonst hättest von mir eine kompetente antwort erwarten dürfen ...
und was leute möchten, kann ich leider/zum glück nicht erahnen ... gibt täglich viel seltsamere geschichten hier ...