Reichen 2*240er Radiatoren für GTX 1080ti & ryzen 1700x?

Ist aber sehr merkwürdig. Benutzt du die Verlängerung, Kabelpeitschen von Noctua oder den Low-Noise-Adapter?
Noctua gibt bei den minimalen RPM +/-20% an, wären ja ca. 650rpm im schlechtestens Fall bei den A12x15 (min. 450rpm)
Würde mich aber ehrlich gesagt sehr wundern, wenn das bei allen Lüfter auftreten würde, teste die doch mal einzeln durch.
Hab selbst eine Aquaero 6 und daran 15 Noctua (F12, P12 und A14) Lüfter über PWM geregelt. Der Regelbereich ist bei allen meinen Lüftern besser als von Noctua angegeben (Hab jeden einzeln getestet, um die optimalen Lüftergruppen pro Steuerungskanal zu ermitteln).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reichen 2*240er Radiatoren für GTX 1080ti & ryzen 1700x?

Ich benutze nur das Y-Kabel das bei den Noctua Lüftern dabei war.
Also 2x 2 Noctua Lüftern an je einem Port der Lüftersteuerung angeschlossen.

Kann nachher mal einen Screenshot machen was ich da eingestellt habe und nochmal genau schauen ab wann die aus gehen.
 
Hatte mit Kaskaden von Y-Kabel etwas Probleme bei der Steuerung und die deshalb gegen Splittys getauscht, aber 2 Lüfter pro Port sollte eigentlich völlig unproblematisch sein.
Interessant ist halt, ob die sich genauso verhalten, wie direkt, ohne irgendwelche Adapter oder Verlängerung, auf der Aquaero.
 
Zurück
Oben