Reichen 2GB Ram Fuer Win8/8.1 ?

Also auf meinem Tablet PC mit einem Intel Atom DualCore und 2 GB RAM ist Windows 8/8.1 drauf und bei normalen Programmen(Office) oder Apps wird der RAM nicht voll.
4GB wäre natürlich besser aber 2GB reichen auch.
Auf meinem Tablet ist aber Windows 32Bit
 
Also ich hab in jedem sys mindestens 4gb, am liebsten gleich 8gb dann muss man sich wenigstens noe gedanken über den ramverbrauch machen ;)
 
Haja, deine System sind aber auch andere Kaliber, mal ganz abgesehen davon, was du damit machst :)
 
Habe selber Erfahrung an einem System mit 2GB RAM Windows 8 64 Bit. CPU war E8200@3.4Ghz.
Das System war unendlich lahm. Alles war verzögert, hat kein Spaß gemacht. Nach dem Start ca.
war schon 1.1 bis 1.2 GB Speicher belegt und den 2GB!

Ich habe zurück auf Windows 8 32 Bit gewechselt, Performance deutlich besser, Nach Start ca.
0.7-0.8 GB RAM belegt. Läuft deutlich runder. Wollte nicht zusätzlich 2GB DDR2 Ram kaufen.

Also, bei nur 2GB kann ich nur 32 Bit empfehlen.
 
2GB reichen für Office, Surfen, Apps etc. in jedem Fall. Habe es vor einer Woche erst auf einem alten Laptop mit 1,5 GB Ram installiert (dank SSD "flutscht" es nur so :) ).
 
Zurück
Oben