Reichen 650Watt

KingJoshii1000

Lieutenant
Hi Jungs,
ich wollte mal fragen ob mein 650 Watt Netzteil reicht.
Meine Ausstattung:
Asus Rampage 3 Extreme
Intel i7 980x übertaktet auf 3,6Ghz (multi 27 Vcore Spannung 1.18V Also standart Vcore Spannung :) )
Samsung SpinPoint F3 1000GB
3x2048MB G.Skill Ripjaws Series DDR3-1333 CL7 Kit
Netzteil 650W Super Flower Amptac Pyramid 80+ Modular

Mfg =)

...grafikkarte?

müsste aber eigentlich dicke reichen

reicht dicke da kannste wahrscheinlich noch ne zweite graka reinmachen und das würde noch reichen

Wie kann man sich einen 980X und ein Highend-Board kaufen, und dann so einen Netzteilschrott einbauen?!

Kann sein, dass es abraucht, ist schließlich n China-Böller.

Ich würd mir ein neues kaufen, abe nicht eins von der neuen P8-Serie, die sind Schrott.

Gruß Thax

Na sicher, noch ne zweite GraKa bei dem Schrott. Mir wäre nichmal eine Graka das Risiko wert.

@TE: Kauf dir lieber ein gescheites Markennetzeil von Enermax, Coolermaster u.ä. Da reichen schon 500W LOCKER!

Mein System: Stromhungriger Phenom II X4 955 zusammen mit ner leicht übertakteten 5870, gesamtes System verbraucht unter absoluter Volllast (CPU + GPU) grade so über 300 W (gemessen am Eingang des Netzteils). Und der i7 wird denke ich net arg viel mehr verbrauchen als der Phenom (jeweils ~130 W TDP, was natürlich nur eine grobe Abschätzung für den tatsächlichen Verbrauch ist). Der ganze restliche Kram im System verbraucht net viel Leistung, es sei denn du hast ein dutzend mechanische Festplatten drin.

hi danke für die antworten ^^
ich werd mir wie mein vorredner das Enermax Modu 87+ kaufen =)
danke für den tipp
mfg an alle

Zurück
Oben