Reicht 1GB zum Gamen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Reicht 1GB zum Gamen? Brauche hilfe!

kaufen kaufen so lang die rams noch so billig zu haben sind! 50 € für 1 GB ist echt sau billig

is für mein freund der arbeitsspeicher -.-
Er hatte auch ein von ebay der aber ging -.-
@Admiral Ja der hat mir heut doch gesagt 2x 3,5 GhZ und mann kann den auf 9GHZ tackten !
Hab ich auch nicht verstanden :-o

man kann alles, frage is ob der dann noch läuft ^^

Würde auch sagen 4x 1GB .. Und auch hier empfele ich uneingeschränkt: Kingston DDR2 800 VALUE Sieht Billig aus, aber hat oc potenzial ohne ehne und nur 1,8V :)

800 reicht völlig aus?
Und mein freund möchte das es gut aussieht;)

dMopp nicht veralgemeinern, den Kingston gibt es mit elpida, promos, micron D9DCL und D9GMH.

tja die changs D9GMH zu bekommen ist sehr gering, also praktisch ein griff ins klo.

800er reicht .. da kannste nen 66300 locker auf 2,8 bekommen (und nen quad auf 9x400)

Diese toll ausehenden Kühler bringen NIX; die machen den Speicher nur wärmer als er soll.... Lieber nen schönen "altmodischen" Speicher der nen OCZ in die Tasche steckt und dabei handwarm wird... ;P

EDIT: Nunja, welche Chips bei mir drauf sind weis i net... Aufjedenfall kann ich mit Spannungserhähung locker 1066 mhz erreichen ^^ (wo lese ich den chip aus?) ausbauen will ich net...

Goblin12 schrieb:
Schaut mal hier https://www.computerbase.de/forum/threads/omg-mein-pc-von-ebay-spinnt-o-o.316075/ rein, da schreibt er das er seinen PC zurück geben will weil das Netzteil zu Heiss wird. Dann kommt noch sowas https://www.computerbase.de/forum/threads/317116/ usw.

Und jetzt scheint er ihn doch zubehalten und will Arbeitspeicher aufrüsten. Ich verstehe diesen User nicht.

Leute der hat den Angegebenen Rechner doch gar net mehr wenn ihr das mal lesen solltet, ich glaube da gibt jemand vor etwas zu haben was er nicht hat ich verstehe diesen User auch nicht mehr, vlt. is ihm Langweillig?

Würde bei dem restlichen System ganz klar auf Vista-64Bit und 4Gb Ram setzen.

Würde auch auf 4*1 Gb mit Micron D9GMH Chips setzen. Brauchen wenig Volt und lassen sich bei Bedarf richtig gut takten. DDR1000 @CL4 sind eigentlich fast immer drin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben