Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das wird schon klappen, viel Glück! Und eine Grafikkarte ist ja nichts für die Ewigkeit, in 2 Jahren wirst du eh wieder aufrüsten müssen und hast dafür dann mehr Geld über
Was Hardwareversand angeht sind die mit der Retourenabwicklung leider sehr langsam bei Neu gekauftem. Was aber nochmal bei Reparatur Sachen getopt wird mit über 2-3 Monaten wartezeit...
hab gestern auch die entscheidung gehabt und mich für die 7850 entschieden.
auch wenn die leistung der 6870 prinzipiel reicht, habe ich so bessere bildqualität, hervoragendes OC potential und ordendlich viel speicher.
auch wenn 1GB reichen kann man so mittels Grafik und texturmods die grafikqualität stark erhöhen.
das fällt leider flach mit ner 6870 und somit hebt man sich nicht viel von den konsolen ab.
hab gestern auch die entscheidung gehabt und mich für die 7850 entschieden.
auch wenn die leistung der 6870 prinzipiel reicht, habe ich so bessere bildqualität, hervoragendes OC potential und ordendlich viel speicher.
auch wenn 1GB reichen kann man so mittels Grafik und texturmods die grafikqualität stark erhöhen.
das fällt leider flach mit ner 6870 und somit hebt man sich nicht viel von den konsolen ab.
Naja je nachdem wofür man die Karte benötigt. Ich bezweifel aber das man einen deutlichen Qualitätsunterschied/Bildunterschied feststellt zwischen den Karten. Ich spar lieber die 90 € Differenz und investiere diese in 1-2 Jahren in eine neue. Aber wie gesagt, je nachdem was man spielen will.
Ich weiß jetzt nicht, wie diese Karte zu bewerten ist, aber bisher hatte ich noch keine Probleme mit Sapphire und war eigentlich immer recht zufrieden mit der Leistung. Der Preis ansich scheint mir jetzt auch nicht verkehrt.
Ich weiß jetzt nicht, wie diese Karte zu bewerten ist, aber bisher hatte ich noch keine Probleme mit Sapphire und war eigentlich immer recht zufrieden mit der Leistung. Der Preis ansich scheint mir jetzt auch nicht verkehrt.
Auch auf die Gefahr hin, das ich was falsch verstehe, aber ist in diesem Test die HD 6950 mit 1 GB nicht immer an erster Stelle? In meinem link ist es eine OC mit 2 GB.
Auch auf die Gefahr hin, das ich was falsch verstehe, aber ist in diesem Test die HD 6950 mit 1 GB nicht immer an erster Stelle? In meinem link ist es eine OC mit 2 GB.