Reicht das aus? für 4x 5,32GHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ozan-noname

Cadet 4th Year
Hi Leute,

Ich werde den PC in meiner Signatur zusammenbauen. Würde diese Wasserkühlung ausreichen um meine QX6850 auf 5GHz zu bringen ? oder sollte ich lieber ein Radiator mit 3 Kühlern nehmen ? Ich danke euch!

Innovatek H2O Komplettmodul
WASE_094_1g.jpg

Gibts was besseres in der Preisklasse ? 200-250 euro ?
und lieber etwas was schnell einzubauen geht.

Danke für die Hilfe.

Würde ich bei 3dMark06 auf 30.000 kommen ?
P.S. eine ultra ist besser als 2x HD2900XT

MfG.
Ozan

AW: REICHT DAS AUS? FÜR 4x 5,32GHz

5Ghz?
Ich würde her sagen: Das schaffste nur mit Trockeneis. (Wenn überhaupt)

Was ist trockeneis ? und wo bekommt man sowas her ?

kokshlung?....:D......auch wenn der post in der versenkung verschwindet: don't feed the troll.

LOL! Pardon^^ Try Google, it works! Trockeneis bekommt man eventuell beim Metzger oder Schlachter für lau, wenn du etwas zum Transport geeignetes ''Verpackungsmaterial'' :D dabei hast. Dann kannst du dir spezielle Alu oder Kupferkühler selbst an der Drehbank herstellen. Nimmt je nach Erfahrung schon ordentlich Zeit in Anspruch. Wie siehts bei dir mit der Erfahrung aus? :lol: (Entschuldige wenn ich lache)

mfg reaper

Ein bissi grinsen muß ich auch:D:D:D:D

Tut mir leid!

Das wäre ein fsb von 592 mhz bei einem multi von 9!

Was da noch auf deinem foto abgebildet ist,ist doch ein witz!

Dieser 80mm radi wird dir vor wut an den kopp springen!

Weil das ding nähmlich glüht!

Ich hab mal son ding getestet,da bekommst du brandblasen an den fingern,so heiß wird der!

Völlig ungeignet!

Ne tut mir leid,mir fehlen irgendwie die worte!

HUST HUST.

Zuletzt bearbeitet:
1.)OverClock ist nicht vorhersagbar
1.1)OverClock ist nicht vorhersagbar
1.1.1)Du ahnst es schon, ja genau: OverClock ist nicht vorhersagbar!

2.)Selbst mit viel mühe und aufwand[nicht zu unterschätzen] bewegst du dich hier in einer OC spanne, die auch für Profies, dh leute die schon das ein oder andere mal mit Trockeneis oder Ln2 gearbeitet haben, nur selten möglich ist vorzudringen- und dann geht es dabei nur um einen kurzzeitlauf, etwa für EINEN benchmark. Hierfür wird von entsprechenden personen ennorme geld und zeitmittel aufgewendet um ergebnisse solcherlei art erreichbar zu machen

3.) Lesen, Informieren, Testen und Lernen
http://www.xtremesystems.org/forums/

MfG

ich glaub du kannst froh sein wenn du auf 4ghz kommst, wenn überhaupt! der quad macht eben viel mehr wärme als ein dual, und so einen auf über 4ghz, wird schon sehr schwer, weiß net wozu des überhaupt gut sein soll! möglichst viele punkte im sch____mark oder was?

looool omg. du bist echt der hit. sry. also gewagter gings echt net. Also wirkliche hilfe kann dir glaub keiner heir geben. nicht das wird das nicht gut finden was du vorhast, aber für dienen einsatz brauchst du göttlichen beistand, und zwar den kältesten dens gibt.

gruss jens

:evillol: find fen thread auch witzig.
voralle da die wakü auch noch ein internes komplettmodul ist was eigentlich viel zu klein dimensioniert ist für so ein vorhaben. :freak:

wozu willst du 5 GHz erreichen und 30000 3dmark äähhmm schwanzmark punkte?
investier das geld lieber woanders oder wenn dich die kohle nicht juckt, belies dich erstmal ein wenig in punkto OC.

nur so ein kleiner tipp bevor das hier entgültig lächerlich wird.

Und selbst wenn bräuchte er 2 8800 ultra oder 2 hd2900xz und ne wd raptor hdd. So klappt das nicht, sorry.
5,32GHZ: das wären bei ebay ja über 21 ghz

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Wasserkühlung bist du selbst bei 3 Radiatoren nur im geringem Vorteil gegenüber einer guten Luftkühlung. Das bedeutet für dich das du auf diese Art nicht mehr Übertackten kannst als andere User.

Einzig die Möglichkeit sein System mit Stickstoff zu kühlen würde bei einer guten CPu enorme Steigerung mit sich bringen. Doch die Anschaffung liegt noch im 1000 €uro Bereich und das mit viel Handarbeit und Spezifischen Wissen vorrausgesetzt. Die Stromkosten belaufen sich auf einen 2ten kühlschrank mehrkosten. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben