Reicht das aus? für 4x 5,32GHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sry, aber ich denke da will uns mal wieder nur einer verarschen. Schaut euch doch mal die Teile in der Signatur an. Allein die Graka kostet schon über 700€!

Und dann noch die 5Ghz - ja, ehm, schön für dich wenn das schaffst :evillol::evillol:

Ich finde, da muss nur einer mal wieder ganz gewaltig angeben.

multi 20x fsb266 => 5320Mhz

also wenn das nicht einfach ist weiss ich auch nicht.

am besten spannung auf auto lassen. kühlen brauchst du nicht, die wärme tunnelt bis zum nächsten schwarzen loch.

30000 3dmark06 ist aber nicht ganz so leicht. am besten nochmal dieselbe cpu oben auf die andere draufkleben (klebestift reicht voll und ganz), mit den 8kernen sind dann auch die 30000 punkte drin.

viel spass mit dem system, kannst ja dann mal bilder posten :)

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich red ma Klartext:

Für 5 Ghz mit einem Quad reicht keine Wasserkühlung, da brauchst du Stickstoff, Trockeneis und dergleichen.
Dann brauchst du eine sehr gute CPU, am besten ein Dutzend oder mehr zum testen.
Dann muss das Mainboard extrem gut sein, um den hohen FSB mitzumachen.
Das alles ist sehr teuer, deswegen haben solche extremen OC´ler meist einen Sponsor, der das alles stellt.

Und selbst wenn du das alles hättest:
Solche Taktraten hält die Hardware meist nur kurz aus, außerdem kann man ja nicht dauernd Trockeneis oder Stickstoff nachschütten.
Das ist also nicht annähernd alltagstauglich.

Ich musste auch erst grinsen^^

Also als erstes dachte ich an ein reiches Kiddie :rolleyes:

Aber falls ich dich falsch einschätze und du einfach denkst, dass du mit viel Geld das Beste bekommst: Die Preis-Leistung ist schrecklich!!

Besorg dir ne 8800GTX, 4-kernprozessoren kenn ich mich nicht aus
und informier dich bitte, bevor du so viel Geld ausgibst.
Es sei denn, dir wächst das Geld aus den Nasenlöchern.

mfg mahatma andi

Müllermilch schrieb:
30kwäre gar nicht mal so ein Meilensprung.
Bei der derzeitigen Hardware sind 3000 Punkte auf diesem Niveau Welten. Wenn es einfach wäre, wären die 30000 schon gefallen.

Es macht aber auch garkeinen Sinn hier noch weiter zu posten, denn

1. Der User ist einfach nur bescheuert.
2. Will uns nur verarschen.

Der Threadstarter scheint wohl nicht die manchmal sehr hilfreiche Funktion "Schließen" zu kennen ^^
Ich liege am boden :D:D:D:D:D

Ich will sehen wie du dein erstes Auto tunest xxxD

lol ich glaube der will uns aufm Arm nehmen, sorry aber den thread kann man nicht erstnehmen oder?

XShocker22 schrieb:
Weil Helium sehr explosiv ist!

Wasserstoff ist explosiv, Helium is ein Edelgas und einfach nur Teuer in flüssiger form

Mhm ob sich der threadsteller nochmal hier melden wird oder sucht er sich ein anderes Forum:streicheln:

oder gleich quad-sli/crossfire, soll ja kommen :D und wie wars auf der cebit(oder welche messe des war, erinnere mich net so genau ^^) wo einer nen intel hatte der über 5ghz ging, hatten die da auch nicht mal locker paar dutzend stück getestet bis sie einen fanden, und der preis für den war ja fast schon unbezahlbar,

on ist er aber noch

Zitat von Ozan-Noname:
Und wenn man dafür eine stickstoffkühlung braucht dan hol ich das eben.
hier das hat er eben in dem thread geschrieben, der parallel hierzu in grafikkarten/fachgespräche/overclocking läuft :D
wenns nur ne stickstoffkühlung ist, warum nicht mal eben beim pc laden um die ecke besorgen...

kann das mal jemand schliessen? der Thread ist mehr als sinnlos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben