DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

reicht der pc für crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ildem10

Lt. Junior Grade
moin alle zusammen

ich wollte fragen ob man mit einem INtel C2D e6750 ATI Radeon X1950 PRO 2gb ram ocz ddr2 800 CL4 Crysis mit hohen einstellungen zoggen kann

Nein. Definitiv nicht.
Wer hat dieses System schon wider zusammengestellt? Bei Spielen dieser Art limitiert fast immer die Grafikkarte. Für Crysis auf hohen Details sollte man schon eine 8800er haben.
Das Geld, was in der CPU und vor allem im Ram steckt, ist völlig rausgeschmissen.

Sicher muss man erstmal abwarten, bis das Spiel tatsächlich draussen ist...
Aber mit einer 1950 PRO Crysis auf hohen Details zocken zu können halte ich für unwahrscheinlich!

Echt...
Wenn ich für jeden "Reicht mein PC für Crysis" Post oder Thrad nen Euro bekommen würde, könnte ich bald Crysis fähige Computer verschenken. (q6600@ 3,2 ghz @ wakü, 8GB RAM, 2x8800 Ultra SLI)

Also nochmal: Es weiß niemand auf welchen PC's Crysis im Endeffekt laufen wird.
Man weiß nur, dass sie sicher kein Spiel rausbringen, dass nur auf 2% der PC's flüssig läuft!

die grafikkarte sollte eigentlich eine übergangskarte sein ich wollte später eine 8800gtx holen oder die 9er reihe.Aber mit 2mal AA und 2malAF geht das doch oder weil die grafikkarte ist nicht schlecht.Die ist für einen Freund

Zuletzt bearbeitet:
[/irony_"1"] du bräuchtest nen QX6800/ 6850 und dann ein 680i board, dann gleich die blackpearl von EVGA und dann noch 2 8800 Ultra im SLI... - achja, 8-16GB RAM - DDR3 natürlich! - wären auch das minimum, je anch board
wir wollen ja, dass das spiel immerhin auf "low" spielen können.. [/irony_"0"]

1. das spiel wird optimiert, damit es auf vielen plattformen läuft
2. es noch nicht draußen, nur crytek kennt sich aus..
3. sufu benutzen, du bist nicht der erste mit der frage

EDIT: danke real_general, wer mit solch' einem sys fragt hat ein rad ab..
nichts für ungut, aber diese crysis threads und dann noch ein overclocked QX O M G >.<

Zuletzt bearbeitet:
wissen kann es niemand, außer die entwickler, wobei das auch noch fraglich ist. denke aber auch eher nicht, dass man das mit der Graka auf hohen einstellungen spielen kann, da es doch verdammt gut aussieht und viel power braucht

im Übrigen: Ob die Grafikkarte reicht oder nicht hängt auch davon ab, ob einem AF reicht (ich selbst spiele nie mit AA), und vor allem was für eine Auflösung... für einen 15" TFT mit 1024x768 könnte die X1950 noch reichen, für nen 30" TFT mit 2536x1585 oder sowas wohl kaum...
Edit: Außerdem _muss_ Crytek dafür sorgen, dass das Spiel auf der breiten Masse der PCs ordentlich läuft...
Macht euch doch heute noch keinen Kopf über Dinge, die man gar nicht wissen kann...

Keiner kann dir genau sagen auf welchen PC´s Crysis läuft und in welcher Einstellung -.-

Es gibt sicher schon 146343684643 Threads dazu... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben