Reicht die W anzahl meines Netzteils?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

uJooob

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
12
Von meinem Freund der PC stürzt dauerhaft ab nach dem Start eines Spiels.

Specs:

Grafikkarte: 2048MB PowerColor Radeon HD 7870 PCS+

Mainboard: ASRock 970 Extreme4

CPU: FX8350

Festplatte: TOSHIBA 128GB SSD Q Series HDTS212EZSTA und eine Seagate 1TB

Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 Single Kit

Zusätzliche Sachen: 3x Xilence Lüfter 120mm

Netzeil: MS-Tech 550W MS-N550VAL

Gehäuse: (falls nötig wegen Lüftern usw.) Thermaltake Commander MS-I Midi Tower "Snow E"

Und meine Frage ist halt ob das Netzteil reicht von der Watt Menge, ich denke ja mein Freund hatte schon vor ein neues zu holen aber ich habe ihm erstmal davon abgeraten. Der PC geht einfach direkt aus ohne Bluescreen sonstiges.
Ich weiß nicht vielleicht ist es im falschen Bereich aber ich habe den richtigen Bereich nicht gefunden.

MfG Bastian
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.105
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top