Reicht mein NT für GTX 570?

Linares

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.833
Hallo,

würde mir gerne die Gainward Phantom GTX 570 holen,nur frage ich mich ob mein NT dafür ausreicht?Mein NT ist das Enermax modu 87+ 500W,der rest meines system steht unten in meiner sig.die Grafikkarte soll nicht übertaktet werden und mein i7 920 läuft momentan mit 3,2ghz.Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
Das Modu87+ reicht ganz locker ... da kannste noch einige MHz rausholen bevor das überhaupt richtig anfangen muss zu arbeiten ^^
 
reicht, steck dir dir 570 lieber und behalt deine 5870. wenn musst du gleich eine gtx 580 kaufen
 
Naja sind eig 15 %.In Dx11 sind auch gerne mal 25 % !

Aber trotzdem lohnt es sich nur wenn du eine GTX580 kaufst.
 
die Aufrüstung auf eine GTX 570, bringt dir sogut wie nichts, da du ja schon eine HD 5870 besitzt.
An deiner Stelle würde ich lieber auf die neue GTX oder HD Serie warten und dann zuschlagen.
 
Ich hätte da auch noch eine frage ! Würde es auch bei mir reichen! Wenn ich mit die gleiche holen will oder die GTX 580`? Oder könnt ihr mir eine Karte emfpehlen die gut ist! Und mein budget beträgt 150€ . Die karte soll GTA IV auf maximum ohne ruckler spielen können

Hier mein System:


- AMD Athlon™ II X4 640 (4 x 3.0 GHz Quadcore)
- 4096 MB DDR3 Speicher 1333 MHz (PC3-10600)
- 500 GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 1024MB ATI Radeon™ HD 5570 PCI-E
- NVIDIA® MCP68S Mainboard
300 Watt Gehäusenetzteil, OEM
 
Leider Nein...
 
- AMD Athlon™ II X4 640 (4 x 3.0 GHz Quadcore)
- 4096 MB DDR3 Speicher 1333 MHz (PC3-10600)
- 500 GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 1024MB ATI Radeon™ HD 5570 PCI-E
- NVIDIA® MCP68S Mainboard
300 Watt Gehäusenetzteil, OEM

Da es ja sicherlich ein OEM System ist, wirst dir kein Gefallen tun mit einer 580 (Auch wenn du ein NT nachruestest). Deine CPU braeuchte dann auch ein Update.
 
@TO
Sieh dir meine Sig. an.
Es reicht locker.


@ApTyp
Nee reicht niemals.
1. Du findest keine GTX 580 für 150€
2. Minimum bei einer GTX 580 sind 500W, aber auch nur, wenn es ein gutes NT ist. (bei Volllast kommt man zwar auch nur auf ca 400-440W, aber schlechte NTs gehen schnell in die Knie)
 
ToBeeOhrNohtTob schrieb:
An deiner Stelle würde ich lieber auf die neue GTX oder HD Serie warten und dann zuschlagen.

Und kommt die noch dieses Jahr?
Soll ja bei AMD und Nvidia mal wieder eine neue Architektur sein und nicht nur eine Verbesserung der Vorherigen.
 
Nicht mehr dieses Jahr und die übliche Verzögerung darf man auch nicht vergessen.
 
Ist deine 5870 denn kaputt? Oder ruckeln irgendwelche Spiele bei dir? Wenn ja, solltest du dein System mal neu aufsetzen oder zuerst mal die Grafiktreiber sauber installieren ;-)
Deine Karte ist immernoch ein Topteil!
 
Zurück
Oben