Reicht mein NT für GTX 570?

Nein kaputt ist Sie nicht und läuft auch alles wunderbar mit der 5870,nur wollte ich die Gainward Phantom auch kaufen wegen modding für meinen rechner.Finde die Karte optisch einfach nur geil :D die gtx 580 übersteigt mein budget wollte max. 300€ ausgeben.Danke erstmal für die zahlreichen antworten :)

Und die PowerColor PCS+ HD5870 wollte mir ein Bekannter abkaufen für 150€
 
Also, wenn du sie gern haben willst, dann mache es und der Preis für die alte ist ja auch ok.

Dann zahlst du nochmal 150 und hast ne geile Karte, aber sinnvoll (im Sinne von mehr Leistung) ist der Wechsel halt nicht.
 
Ja das ich mit der GTX 570 keinen Quanten sprung mache von einer HD5870 ist mir klar,aber darauf kommt es mir in diesem Fall jetzt nicht so an.
 
ehm! Achte mal drauf ich habe nich die die du meinst sondern eine 5570
 
Zuletzt bearbeitet:
!! Bist du dir da 100% sicher? wenn ja hole ich die mir in 2 monaten! Aber nur wenn die karte bei meinem system ohne probleme mitspielt! HAbe eigentlich auf ne XBox gespart aber dann habe ich die karte gesehen und o.O ich will die! Bitte schreibt das die geht bitte!
 
ich meine aber mit dem netzteil das aktuell drin si!


ist die HD4870 ! besser als die HD5570? Und würde die HD 4870 bei mir gehen?
Ergänzung ()

es ist dringend
Ergänzung ()

d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist vllt. minimal besser, aber es ist schwachsinn sich eine Karte der alten Generation zu kaufen, Stromverbauch und so.
 
Zurück
Oben