Reicht mein PC für Sim City5?

TabPhones63

Newbie
Hier die Spezifikationen:
AMD Athlon II X2 270
(2x3,4 Ghz)
4 GB DDR3 Ram
nVidia Geforce GT630 mit 1 GB
Hauptplatine:ASRock 960GM- VGS3 FX
Reicht das, um das Spiel in mittleren bis hohen Einstellungen flüssig zu spielen?

Wann kommt SimCity 5 denn raus?

Es ist Sim City, was stellst du dir dabei unter flüssig vor? :)

Sollte aber für mittlere Settings reichen.

Das Spiel wurde mit dem 5800k gebundelt. Ergo ist die Grafik gleichauf, aber die CPU deutlich langsamer. Das dürfte schwer zu beurteilen sein, ob das spiel im Laufe einer Karte spielbar bleibt.

Wolfsherz schrieb:
Wann kommt SimCity 5 denn raus?

Ist schon raus, er meint nämlich Sim City (2013). Ich würde mir das Game ja nicht (nochmal) kaufen, ich habs und find mit Sim City hat das nix zutun. Aber das ist nur meine Meinung. Mit der Graka wirds btw schwer das zu spielen, zumindest bei normalen Auflösungen und großen Städten.

das spiel ist dreck. ärger mich jedesmal darüber, geld dafür ausgegeben zu haben

Laut EA gibt es keinen Computer in Privathand der in der Lage ist Sim City zu berechnen deshalb müssen Berechnungen auf ihre Server ausgelagert werden( wer`s glaubt) .

Ich weiß, dass es auf einem Surface Pro mit der HD 4000 von Intel auf minimalen Einstellungen flüssig läuft.
Die GT630 müsste doch eigentlich deutlich besser sein, oder?

Selbstverständlich weiß ich, dass er mit SimCity 5 das neue SimCity meint. Es heißt aber eben nicht "5"...
Ich hätte evtl. noch ein ironisches Smiley einfügen sollen.

Offiziell nicht, aber es wird fast überall so genannt auch wenn nur in Klammern.

Zurück
Oben