• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Reicht mein System für Crysis 2?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Yo Mr. White

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.001
Hallo,

ich habe einen AMD X2 2.5GHz mit einer 8800gts512MB Grafikkarte. Mein Monitor hat eine Auflösung von 1650*1080 Pixeln. Macht es Sinn mit der Grafikkarte das Spiel zu spielen?
Wenn nicht, zu welcher Grafikkarte würdet ihr mir raten?
 
H

howdid

Gast
es würde keinen Spaß machen sagen wir es so..... und wenn du ne neue GPU kaufst würde deine CPU sie ausbremsen
 
B

bhg1991

Gast
kleinste Detailstufe. dann müsste es mit ganz leichten rucklern gehen.
Aber naja ist nicht das gelbe vom Ei :D
 

BeneTTon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.722
Hi
pc reicht, zwar nicht für max details aber für mittlere details schon.

würde bei dem pc auch nicht teilweise aufrüsten sondern wenn dann komplett.
ram/cpu/gpu.

da cpu und gpu eigentlich ganz gut zusammenpassen, rüstest du nur 1 von beiden auf, limitiert das andere teil.
gruß
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top