Reicht mein system noch?

TeddyTwitch

Cadet 4th Year
1. Tut mir leid wenn es im falschen Thema ist wusste nicht genau wohin damit ^^'

Hallo Simple frage ich würde gerne mein PC Upgraden Beispiel: i7-7700k & GTX 1080, frage dazu soll ich das alles jetzt schon einzelnd kaufen oder einfach direkt nen neuen pc kaufen/bauen? also komplett zurzeit ist in meinem pc

CPU: AMD FX-8370E 3.30 Ghz
GPU: MSI GTX 1060 3GB OC
RAM: Crucial 16GB DDR3-1600Mhz
Mainboard: Asrock 970m Pro3
SD: Kingston HyperX Savage SSD 120GB
HDD: 1TB Seagate
Netzteil: 500 Watt Be Quiet 80+

soll ich dieses system noch n paar jahre laufen lassen und dann stark upgraden bzw neuen pc kaufen oder jetzt schon?

Hi,

wenn du jetzt mehr Leistung brauchst dann jetzt, wenn nicht dann komm wieder wenn es soweit ist...

"Noch ein paar Jahre laufen lassen oder jetzt kaufen?"... meine Güte, Fragen gibt es...

VG,
Mad

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Was läuft denn auf deinem System aktuell nicht? Warum willst du deinen AMD mit so einem alten Intel upgraden?

Oder nen aktuellen AMD Ryzen. Z.B. Ryzen 2600

TeddyTwitch schrieb:
soll ich dieses system noch n paar jahre laufen lassen und dann stark upgraden bzw neuen pc kaufen oder jetzt schon?

Du bist doch der erste der merkt, wenn seine Software nicht mehr seinen Wünschen entsprechend läuft. Wie sollen wir da helfen?

Kaufen wenn Du Leistung brauchst ... (und bitte keinen 4-Kerner).

Er scheint wohl wieder zu laufen? Nur manschmal bootet er nich richtig dann muss ich in meist 1 - 2 mal neustarten aber ansonsten scheint alles zu funktionieren

Ich tippe auf Netzteil. Aber ist natürlich nur ins Blaue geraten.

Manchmal hilft auch schon ne frische Batterie (CR2032) aufm Mainboard wenn die Kiste nach Jahren beim Booten rumzickt.

Zurück
Oben